“Hervorragend”
Bewertung zu PizzaBar Valentino

PizzaBar Valentino
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Stade
Bewertet 19. Oktober 2016

Besuchte das Valentino zum Lunch. Die Speisenauswahl und deren Zubereitung war sehr gut. Service sehr stimmig. Einen Besuch werden wir dort gerne wiederholen.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Wolfram1!

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Diese kleine "pizzabar" ist mehr, als der Name sagt. Klar, ist die Pizza das Hauptgericht. Viele Varianten, sehr schmackhaft. Aber auch die Fleischgerichte sind empfehlenswert. Eine Bereicherung für Stade. Mancher "alteingesessene" Pizzabäcker sollte auf diese Konkurrenz achten. Was man so aus einer ehemaligen Tankstelle alles machen kann !

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, willibald1!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zwar klein, aber bietet ein super Essen und netten Service! Jedes Mal wenn wir dort gegessen haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren mit den Speisen sehr zufrieden! Es gibt noch einen Anbau, wie eine Art Wintergarten. Dort kann auch gegessen werden.
Anfang Juni haben wir geheiratet und für einen Snack nach der Trauung Bruschetta bestellt. Wir konnten alles pünktlich abholen, es roch so lecker, dass man alles am liebsten schon vorher probiert hätte. Auch geschmacklich war es überzeugend - hinterher war alles leer...
Herzlichen Dank an alle Valentinos und Valentinas ;-)

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, MaG256!
Bewertet 23. März 2016

Immer wieder gerne! super leckere Pizza gehabt,zum abholen bestellt, schnell fertig und auch echt günstig.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, monai30!
Bewertet 22. Jänner 2016

Sehr häufig sind wir hier, weil uns das Spesenangebot und der nette Service sehr gut gefallen. Ein ganz besonderes Augenmerk gilt den Nudelgerichten, die die Küche auch gerne nach eigenen Wünschen veredelt.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Wilhelm H!