Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Wir haben ein langes Wochenende dort verbracht, haben die großzügigen Räume genossen, alles war sauber und ruhig, das Frühstück hervorragend wie auch das Abendessen (Halbpension). Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich und wir haben die Atmosphäre dieses alten traditionellen Hauses sehr genossen- schon die wuchtige Linde direkt an der Eingangstür vermittelt eine besondere Stimmung, die sich im Haus angenehm fortsetzt..

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, hoernig_franz!
Nils-Uwe A, Inhaber von Hotel zur Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Herr Hoering,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Restaurants vom Hotel zur Linde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen (Küche und Service) weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder auf unserer ursprünglichen Insel und in unserem Restaurant in Besonderen, begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus Spiekeroog
Nils-Uwe Ahsendorf & Ihr Linden–Team

Bewertet am 25. Jänner 2020

Wir waren eine Woche über den Jahreswechsel dort und sowohl die gebuchte Halbpension war sehr abewechslungsreich und wirklich köstlich (so in vielen Reisen noch nicht erlebt), als auch das Sylvestermenue von hoher Qualität und außergewöhnlich gut zusammen gestellt. Der Service war freundlich und immer für Sonderwünsche offen, was auch für das dazugehörige Hotel Spiegeroog gilt. Vor allem der Umgang mit unseren zwei kleinen Hunden war außergewöhnlich und immer zugewandt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 970berndm!

Liebe/r 970berdm,

mit freundlichen Grüßen aus Spiekeroog
Nils-Uwe Ahsendorf & Ihr Linden–Team

Bewertet am 5. Jänner 2020

aber auch sonst hat die Küche ein großes Lob verdient. Wir haben ein solches 6-Gang-Menü noch nirgendwo sonst so serviert bekommen und es war jeden einzelnen Euro wert. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit zig verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, tollen Salaten sowie Auflagen für jede erdenkliche Vorliebe hat uns begeistert. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals wenngleich die männliche Servicekraft einen gewöhnungsbedürftigen Humor besitzt.
Das Haus beeindruckt mit seinem historischen Charme wobei dieser bei der Zimmerausstattung eher hinderlich ist (zumindest im vorderen Haus über der Gastronomie. Wenn das Wetter nur einen eingeschränkten Aufenthalt im Freien zulässt, gibt es leider nur eng begrenzte Möglichkeiten, sich außerhalb der kleinen Zimmer zum Lesen, Kartenspielen oder dergleichen niederzulassen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, hullemutz!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir übernachteten ein Wochenende in dem Hotel haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren super sauber und das Frühstücksbuffet bot auch alles, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir dort abends nicht gegessen haben, kann ich zu der Küche nichts sagen.

Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sibelka198!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Seit 19 Jahren treffen wir uns alle zwei mit Freunden auf der Insel Spiekeroog. Pflichttermin und pure Vorfreude ist immer der zweite Tag nach der Ankunft. Das gemeinsame Essen in der Linde. Über viele Jahre hinweg eine tolle Küche und immer toller Service von „Willi“.

Dach was wie nun zum zweiten mal hintereinander erlebten war pure Enttäuschung. Oder besser gesagt, das war einmal war gibt es nicht mehr. Der Karte und noch mehr der Küche fehlt jede Kreativität bzw. Leidenschaft.
Ja, immer noch ordentliches Essen, mehr aber auch nicht.

Der Service routiniert aber emotionslos.

Schade, dass das Niveau so gesunken ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden