“Gutes geschmackvolles Essen”

Restaurant Friesenstube
Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in Spiekeroog
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliche aufmerksame Mitarbeiter.
Die Auswahl an Speisen ist gut. Hervorragend war die Vorspeise Matjesfilet. Wir waren mit der Qualität der Speisen zufrieden.
Gehört für uns zu den guten Restaurants auf Spiekeroog.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hebuh!

Bewertet 29. Juni 2020

Wir (insgesamt sieben Erwachsene, 2 Kleinkinder) haben an vier Abenden völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht: von großartig bis katastrophal. Hervorragend war das Guinness Stew am ersten Abend im dazugehörigen St. George's Pub. Dasselbe Essen war am zweiten Abend ungefähr die halbe Portion, aber qualitätsmäßig wieder gut. Am dritten Abend war es wie am ersten, aber dann am 4. Abend waren die 5 Portionen offenkundig gestreckt - wir hatten statt Stew Suppen auf den Tellern, und zwar grotesk kleine Portionen. Man bot uns Kartoffeln oder Reis (!) als Kompensation an. Nein, wir wollten einfach Nachschlag. "Das ist aus" sagte man uns - ein klares Eingeständnis, dass hier drei Portionen auf fünf gestreckt worden waren. Leider dauerte es an zwei Abenden weit über eine Stunde, bis die Speisen kamen - kein Wunder bei einer einzigen Servicekraft in diesem Teil des recht großen Restaurants. Küche und Service waren offenkundig völlig überlastet. Das merkte man den Gerichten an: teils sehr ordentlich, teils inakzeptabel. Kurz: Überaus wechselnde Qualität.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, UlrichB22!
Bewertet 27. September 2019

Vegan gibt es nur das Kichererbsen-Curry mit Süßkartoffeln (12 €). Bedienung gut, Essen kam auch schnell. Schmeckt gut, man hat aber schon das Gefühl, dass es eher eine Pflichtübung ist, auch was veganes anzubieten. Immerhin mehr als die meisten anderen Restaurants auf Spiekeroog, wo ja schon vegetarisches eher rar ist.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Daniel_Potsdam!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Tisch resavierung in den Ferien, ist erwünscht. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Dessert Auswahl ist gut, aber ein bisschen teuer. Die Preise für die Fleischgerichte beginnen ab 20,00 €. Dies ist ein Sanddorn Dessert, sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Manuela L!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren letzten Abend im Restaurant Friesenstube und werden dort beim nächsten Besuch der Insel wieder einkehren. Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen in einer angenehmen Umgebung mit einem sehr freundlichen Service. Das Restaurant können wir nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 529norberth!