Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 172
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Unterkunft mit sehr gut ausgestatteten Zimmern mit Blick in die Weite der Natur und auf die Heidschnuckenherden. Ideal für ein entspanntes Wochenende zu zweit oder mit der Familie.

Insbesondere das sehr freundliche und herzliche Personal haben den Aufenthalt zu einem perfekten Wochenende gemacht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hettquarter!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein wundervolles Hotel in einmaliger, traumhaft schöner Lage. Die Heidschnucken Herden kommen direkt bis an die Hotelterrasse heran. Superleckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und ein Zimmer-Ausblick zum Niederlegen... ein ist einfach nur wunderbar! Man fühlt sich wie in einer afrikanischen Lodge und kommt bei der vielen, idyllischen Natur drumherum wunderbar zur Ruhe... wir sind völlig begeistert und kommen mit Sicherheit wieder hierher!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aktida!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Zimmer mit Mehr Aussicht sind sehr empfehlenswert. Das Frühstück war super, Corona Regeln werden eingehalten.
Haustiere sind erlaubt, aber leider nicht in den Zimmern mit Mehr Aussicht.
Es wäre nur schöm, wenn die Betreiber bei den Wohnhäusern noch Fahrradständer anbringen würden. Viele Gäste sind wie wir mit dem eigenen Rad angereist.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehr Aussicht, die Aussicht ist fantastisch, Zimmer haben eine Terrasse zur Aussicht hin.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 593jujuj!
Bewertet am 21. September 2020

Wir haben uns wiedermal eine "Atempause" gegönnt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Heidelandschaft. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man hat einen phantastischen Blick in die Landschaft von unendlich scheinenden Magerwiesen mit vereinzelten Birken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Globesetting!
Bewertet am 21. September 2020

Ein sehr schöner Aufenthalt mit einer tollen Unterkunft und leckerem Essen. Die Lage inmitten der Natur lässt einen schnell an- und runterkommen. Der Meerblick ist grandios. Ziele wie beispielsweise Hamburg sind auch mit der Bahn schnell und unkompliziert zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den neuen Gebäuden bieten einen tollen Ausblick ins Meer.
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich