Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020

Das Hotel zum Roten Tore liegt recht zentral in Lüneburg, zur Innenstadt sind es knapp 10 Fußminuten. Ein schönes und gut erhaltenes Gebäude mit authentischem Charakter und Charme, vor allem im Inneren. Der Empfang war freundlich, mein Zimmer war zwar um 15.30 noch nicht fertig, ich bekam aber einen Kaffee 'auf's Haus', um die Wartezeit zu überbrücken. Überhaupt war der Service während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer lag im neueren Gebäude gegenüber, es war nicht sehr groß, aber in guter Qualität eingerichtet und ausgestattet, schön vor allem das moderne Bad. Dazu zeitgemäße Technik, inkl. kostenlosem schnellen WLAN.
Das Frühstück war sehr gut und bot reichhaltige Auswahl von hoher Qualität, bei sehr guter Umsetzung der Corona-Maßnahmen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, travelnarr!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Auf der Fahrt nach Rügen haben wir dort übernachtet und waren zufrieden. Unser Zimmer war gegenüber vom Hotel. Es war zwar etwas klein aber für eine Nacht ausreichend. Es war sauber, nett möbliert und hatte ein bequemes Bett. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück wurde Corona bedingt am Tisch serviert. Es gab eine Basis bestehend aus Brot, Brötchen, Croissants, ein Käse- Wurstteller. Auch Marmeladen und frisches Obst waren vorhanden. Dazu gab es noch eine Karte mit Eierspeisen aus der man wählen konnte. Auch alles andere wurde auf Wunsch nachgereicht. Auch hier war die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten einen kurzen aber angenehmen Aufenthalt. Positiv ist aufgefallen, das hier alle Corona Regeln sehr gut umgesetzt werden. Was nicht überall der Fall ist.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 166eva!
Bewertet am 15. August 2020

Wir waren an einem Samstag dort essen und haben für die hohen Preise und drei Sterne Hotel ein ordentliches Essen erwartet. Leider größtenteils Tiefkühl Schnitzel, Klöpse etc. Und dazu keine großen Mengen. Obwohl das Restaurant nicht sehr voll war sehr lange Wartezeiten vom ersten Getränk bis zur Rechnung. Nur das Essen kam relativ schnell (wahrscheinlich wegen TK). Die Bedienung war immerhin freundlich und verständnisvoll, allerdings rechtfertigt das keinen zweiten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix K!
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Das Zimmer war einfach, sauber und zweckmäßig. Im Bad genügend Platz und Abstellmöglichkeit, gute Beleuchtung, Body Lotion aus dem Spender. Prima!
Da im Restaurant die Küche nur bis 19:00 Uhr geöffnet war (Corona?),war dies für in uns keine Option.
Das am Tisch servierte Frühstück war genial. Für jeden Geschmack etwas dabei, riesige Auswahl, über Räucherfisch Bus Obstsalat, Eierspeisen... sogar Sekt, hier bleibt kein Wunsch offen. Die junge Dame im Service perfekt. Freundlich, nett,fix.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, petrarenate!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Lage, man ist zu Fuß in ein paar Minuten mitten im Zentrum. Das Zimmer lag im Dachgeschoss des verwinkelten alten Hauses. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber.
Die derzeit notwendigen Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt. Das Frühstück am Tisch war klasse! Es fehlte an nichts und die Bedienung war super freundlich! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar