“Kein zweites Mal”

Qube Restaurant
Platz Nr. 153 von 177 Restaurants in Lüneburg
Bewertet vor 4 Wochen

Spontaner Frühstücksbesuch.
Zuerst hatten wir eine sehr unfreundliche, patzige weibliche Bedienung die uns zum Glück ihren jungen, sehr freundlichen Kollegen schickte.
Das Frühstück ist ganz okay.
Der Chef allerdings, hat seine Manieren vergessen und auch bei unseren Besuch seinen Mitarbeiter vor allen Gästen hörbar zur Schnecke gemacht. Des Weiteren läuft er ohne Mund-Nasen-Schutz durchs Lokal in dem sonst sehr penibel darauf geachtet wird.
Wir besuchen das Qube kein zweites Mal

Besuchsdatum: August 2021
Danke, stazkl!

Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kaum Gäste, aber die Lieferung der Getränke musste man nach langer Wartezeit anmahnen, unfreundliche, patzige weibliche Bedienung. Das Essen kam ohne gesonderte Nachfrage, aber auch spät.
Die WCs immKeller mangelhaft gereinigt und ein Chef, der einen jungen Mitarbeiter vor Gästen hörbar anzählt……

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 479ullak!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Heute hier spontan zum Frühstücken gewesen.
Da kann man ja nicht viel falsch machen. Das Shakshouka war lecker.
Die Bedienung war sehr flink, freundlich und zuvorkommend.
Uns fiel der Geschäftsführer(??) auf, der recht wichtig zwischen den Tischen herumwuselte und seine Angestellten "belehrte". Dabei bekommen die das wunderbar hin, musste also definitiv nicht sein!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ChriMi66!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind zu zweit hier eingekehrt, um kühle Getränke und ein Eis zu konsumieren. Das Ambiente im Innenbereich war ansprechend und die Bedienung aufmerksam. Preislich war es ok und das angebotene Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir nichts weiter verzehrt haben. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sethniel!
Bewertet 9. Juli 2021

Leckeres Essen(Steak/Flammkuchen) bei schneller und freundlicher Bedienung in ansprechendem Umfeld.
Es blieben keine Wünsche offen!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, harzhammer!