“Bier, Essen, Service - besser als zu Hause”
Bewertung zu TO HUUS Gastwirtschaft

TO HUUS Gastwirtschaft
Platz Nr. 30 von 173 Restaurants in Lüneburg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Das TO HUUS öffnet 2020 seine Pforten. Auf ihre Kosten kommen alle, denen es nach Biervielfalt in Kombination mit regionaler und saisonaler Küche lüstet. Dabei legen wir unseren Fokus auf Regionalität, Qualität und Abwechslung. Regionalität. Wir wollen wissen, woher unsere Lebensmittel kommen und bieten daher hauptsächlich Produkte aus der Region an. Dass das in keiner Weise eine Einschränkung der Vielfalt bedeutet, kannst Du anhand unserer Karte sehen. Qualität. Wir wollen Dir ein qualitativ hochwertiges Restauranterlebnis bescheren. Von der Raumgestaltung über den Service bis hin zu unseren angebotenen Speisen und Getränken setzen wir hohe Maßstäbe. Zusammen mit unseren Lieferant*innen stehen wir für die Qualität und Frische unserer Waren ein. Abwechslung. Wir wollen Dir die Vielseitigkeit regionaler Küche aufzeigen. Unsere Köch*innen arbeiten neben dem wöchentlich wechselnden Mittagstisch auch immer an der Erweiterung unserer Karte um Dir ein aufregendes Restauranterlebnis zu
Bewertet vor 4 Wochen

Service: Aufgrund eines Missverständnisses war der am Abend vorher telefonisch reservierte Tisch eben doch nicht reserviert, aber man hat uns nach kurzer Rücksprache sofort eine Lösung angeboten - das ist in meinen Augen deutlich wichtiger als die Tatsache, dass in der Hektik mal ein Fehler passieren kann! Dieser positive erste Eindruck vom Service bestätigte sich im Verlauf des Abends.

Bier: wie schon beim Blick in die Speise- und Getränkekarte zu sehen, das Bier ist hier ein Schwerpunkt. Viele unterschiedliche Biere der Ratsherrn Brauerei vom Fass, dazu ein Hinweis bei den Speisen, welches Bier besonders gut passt. Erfrischend und hoffentlich ein gutes Beispiel für die Gastronomie im Allgemeinen, dass dieses Zusammenspiel nicht wie so häufig nur dem Wein vorbehalten bleibt.

Essen: wir hatten Burger mit Kartoffelspalten - sehr leckeres, regionales Rindfleisch, dazu ein paar außergewöhnliche, aber bodenständige Variationen, wie den Burger mit karamellisiertem Kürbis. Wer hier 100 Meter weiter in einer deutschlandweit vertretenen Systemgastro-Kette fürs gleiche Geld seinen Burger isst, ist selbst schuld :)

Fazit: perfekt für einen gemütlichen Abend zu zweit, genau so aber auch mit einer Gruppe von Freunden!

P.S.: bloß nicht die Salzkaramelcreme als Nachtisch vergessen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 469juliant!

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier Burger essen und haben ausserdem diverse Biere probiert. Das Bier ist hier auch einer der Schwerpunkte, so gibt es in der Speisekarte zu jedem Gericht eine Bierempfehlung. Unsere Burger hatten eine sehr gute Qualität und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Bierauswahl war sehr gut und es gab auch eine besondere Empfehlung, sowie die Möglichkeit aus dem Angebot 5 Biere zum Probieren auszuwählen. Für einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, DMandreas!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und hervorragendes Essen !
Das To Huus ist eines der besten Restaurants in Lüneburg.Die gemütliche Atmosphäre und das liebevolle Personal erwecken sofort ein wohliges Gefühl und auch am Essen gibts nichts auszusetzen!Auf dem Menu stehen viele vegetarische und auch vegane Gerichte, aber auch für die Fleischliebhaber ist was dabei.Auf Empfehlung habe ich die Salzkaramellcreme als mein neues Lieblings Dessert entdeckt.Ein weiteres plus ist die tolle Bier Vielfalt , und der schöne Biergarten in dem man im Sommer ein perfektes Abendessen genießen kann.

1  Danke, reviewsbyAlime!
Bewertet 3. August 2020

Alles selbst, frisch hergestellt! Hatten 2 verschiedene Burger und selbstgemachte Pommes. Der Service war flink, aufmerksam und freundlich.
Auch sämtliche Saucen waren handgemacht. Hatten die leckersten Burger seit Langem.
Weiter so!

Danke, corinaf504!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit originellen und sehr guten Gerichten. Ausgesprochen freundlicher Service. Zudem ist das Ambiente sehr angenehm.

Danke, daniellZ7169HB!