Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 200
Hurb$ 242
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. November 2022

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben das Wochenende durchgehend genossen. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter ohne Ausnahme sehr entgegenkommend und hilfsbereit, egal ob an Rezeption oder im (Frühstücks-) Restaurant. Essen morgens und abends sehr zu empfehlen. Die Lage war für uns optimal, da wir kleinere Wanderungen machen wollten, auch sehr schön, dass die Touristeninformation so nah dabei ist . Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier:-).

• Reiseart: mit Freunden
Danke, F6883PUelkek!
Bewertet am 22. November 2022

Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal aus jedem Bereich sehr nett und herzlich, die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral, ideal für einen Kurzurlaub oder auch länger. Das Essen abends im Restaurant war so lecker- ich hätte den Teller noch abgeleckt, wäre ich unbeobachtet gewesen. Vielen lieben Dank an das Hotel-Team, weiter so und bis zum nächsten Mal.

Danke, jettevonlys!
Bewertet am 22. November 2022

Wir hatten einen wundervollen Kurztrip ins Mühl Vital Hotel. Super Wellnessbereich, nettes Personal, gutes Essen und hervorragend sauberes Zimmer. Die Lage ist ebenfalls perfekt für eine Wanderung, einen Stadtbummel oder einen Ausflug in den Harz.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, SandyD1407!
Bewertet am 22. November 2022

Guter Service, sehr gutes Restaurant, aber das Hotel hat insgesamt leider kein fünf Sterne Niveau.
Positiv ist zu vermerken, dass es ungefragt ein upgrade gab. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und gut

Danke, reinholdvogelsang!
Bewertet am 21. November 2022

ein Hotel mit allem was man von einem Wellnesshotel erwartet, toller Wellnessbereich mit allem was man sich wünscht. Was mir besonders gefallen hat, sind überaus freundlichen Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für die kleinen Problemchen haben und gerne Lösungen anbieten.
Ebenfalls zu erwähnen ist die erstklassige Küche mit ausgezeichneter Qualität der Speisen.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Juergen B!