Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2022

Durch die ruhige zentrale Lage des Hause lassen sich dort immer ein paar schöne Tage mit Wellness und Entspannung verbringen. Der Service am Gast ist wirklich toll, das Personal gibt uns das Gefühl bei Bedarf für uns dazusein. Wir kommen gern wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, seschh535304!
Bewertet am 26. April 2022

Sehr angenehme Urlaubstage in einem hotel zum Wohlfühlen. Sehr gutes Frühstück und excellenter Service. Das Hotel ist im Ort in zentraler Lage gelegen, so dass Wanderungen und Ziele gut erreichbar sind.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, familieeschholz!
Bewertet am 26. April 2022

Wir haben uns im Mühl VItal Resort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer was großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Besonders gut gefallen, hat uns der Wellness-Bereich mit zwei Pools und Saunabereich.
Wir haben täglich das reichhaltige und gut sortierte Frühstück genossen und auch einmal am Abend im Restaurant gegessen - was besonders lecker und qualitativ sehr gut war.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich - vielen Dank!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, amabran2022!
Bewertet am 25. April 2022

Was uns nicht gefiel war das duschen in der Badewanne. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstück wurde einen der Platz vorgegeben. Man saß jeden Tag woanders obwohl Plätze genug vorhanden waren.

• Reiseart: als Paar
Danke, hbreme540892!
Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Passend für einen Urlaub mit der Familie, aber auch Paare können eine angenehme Zeit verbringen. Besonders die Bade- und Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig. Der Service war freundlich und einwandfrei.

Zimmertipp: Der ÖPNV ist mit der Kurkarte kostenlos.
Reiseart: mit der Familie
Danke, Simon B!