Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Schönes Hotel mit großzügigem Wellness-Bereich in bester Innenstadt-Lage, kostenfreie Parkplätze. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr gutes Frühstück. Einziger Minuspunkt war die unbequeme Matratze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, walfke!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns als Paar ein paar Tage Auszeit gegönnt und aus der Zimmer-Kategorie ein Studio gewählt. Die Ausstattung des Hotels ist top (badelandschaft/spa/sauna/cocktail bar usw.). Das frühstücksbuffet ist Umfang- und Abwechslungsreich. Der Personal ist freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 252frankp!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

+ Freundliches Personal
+ saubere Zimmer und Hotelbereiche
+ umfangreiches Wellness- und Erholungsangebot
+ viele Ruhezonen
+ tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl

- am Tag der Abreise darf man alle Bereiche inkl. Zimmer nur bis 12 Uhr nutzen.
- Kaffee und Kuchen erst ab 14:30 Uhr (ich persönlich hätte gedacht, dass Kaffee und Kuchen schon ab 13:00 möglich ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Recar_neiviV!
Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ok, das Hotel mag schon etwas in die Jahre gekommen sein, aber es hat noch immer viel Charme. Sehr freundlicher Empfang. Suite sehr sauber mit schönem Bad. Saunabereich mit vielen Saunen und Schwimmbad. Abendessen Menu sehr gut. Eine gut sortierte Bar für den Abend. Frühstück mit allem was man braucht. Die Lage ist sehr Zentral. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, HD-Chris2019!
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Wochenende und können die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Alles waren sehr hilfsbereit und nett, das Frühstück Buffet war außergewöhnliche reichhaltig und gut.
Unser Zimmer war ordentlich und sauber.
Der Spa-Bereich war sehr schön und wir haben auch kurzfristig noch einen Termin bekommen.
Wir haben beschlossen, dass wir wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, carstensh2019!