“Trotz CORONA wirklich gut”
Bewertung zu Mangold

Mangold
Platz Nr. 12 von 24 Restaurants in Bad Lauterberg
Bewertet vor 4 Wochen

Zum Nachmittagstee bestens geeignet mit guter Kuchenauswahl, Sitzplätze drinnen und draussen. Bedienung manchmal unaufmerksam

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Exploration621116!

Bewertet 22. Dezember 2019

Vor dem Lokal wurden Reibekuchen gebacken sowie Glühwein verkauft. Top Qualität und top im Geschmack. Sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Pleitegeier111!
Bewertet 24. November 2019

Wir haben zwei Mal mit unserem Sohn (fast 2 3/4 Jahre) im Café Mangold zu Mittag gegessen. Die Bedienungen war sehr freundlich. Die Portionen können auch als Kinderportion bestellt werden. Die Königsberger Klopse waren ebenso wie die Kohlroulade und das Hühnerfrikassee sehr lecker. Die Portionen sind zum Mittagessen absolut ausreichend, ebenso die Kinderportion für unseren Sohn.
Wir fühlten uns auch als Familie sehr willkommen. Zum Nachtisch haben wir uns einen Baumkuchen mit in die Ferienwohnung genommen, den wir ebenso sehr empfehlen können.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, TS_Thomas_S!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Im Café ist die Zeit in den 70ern stehengeblieben. Der Kellner war ein überaus unfreundlicher Oberlehrertyp. Am Tisch könnte man gar nichts bestellen, man müßte für jede Kleinigkeit wieder eine Treppe runter zum Tresen gehen und einen Zettel holen. Für ältere Menschen kein Vergnügen. Die Torten bestanden vorwiegend aus viel Creme und waren sehr mächtig und unangenehm süß. Das Café hatte den Charme aus vergangenen Zeiten, sehr verwinkelt und renovierungsbedürftig. Wir haben uns bei der unfreundlichen Bedienung nicht wie Gäste sondern wie ungebetene Bittsteller gefühlt. Wir werden das Café jedenfalls in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Pachulke-Harz!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

...der traditionelle Abschluss zum Wochenende!...mit Kuchen, Cappuccino, Espresso und Aperol Spritz...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 919dirka!