“Super lecker , regional!”

Marienteichbaude Restaurant
Platz Nr. 23 von 64 Restaurants in Bad Harzburg
Bewertet 14. Mai 2020

Es war sehr leckere deutsche , regionale Küche! Erbsensuppe , Schnitzel und Bratkartoffeln richtig lecker! Frisch aus regionaler Fleischerei! Kompetente Bedienung! Gerne wieder. Nette, kleine Möglichkeit regionale Wurst vor Ort zu kaufen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Em K!

Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute deutsche Küche in schönem, rustikalem Ambiente.

Da das Restaurant zu einer Metzgerei gehört, ist die Küche fleischlastig. Das Fleisch ist aber immer super. Es gibt auch Wildbret und in der Saison fressen die Wildschweine und Hirsche direkt vor dem Fenster.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Waterman1961!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Baude trifft den Namen nicht. Außen Typisches Harzhaus, innen neu, modern gemütlich.
Im Kamin brannte das Feuer und außer uns waren noch rund 20 Gäste hier.
Da hier durchgehend warme Küche ist bekamen wir auch um 14:30 Uhr noch warmes Essen.
Wir waren alle total begeistert. Frischer Salat als Beilage gibt es nur selten. auch die vegetarische Soße bei den Spaghetti war mit frischen Gemüse zubereitet.
Ein Lob an die Küche.
Tiere kommen erst gegen Abend.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, okiehTrelleg!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, gab es dort ein gutes Frühstück. Lecker, reichlich und gut. Die Bedienung etwas reserviert!? Als Gast fühlt man sich nicht auf Anhieb herzlich willkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, olix312!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

An einem Mittwochnachmittag, ausser einigen Kaffeegästen war das Lokal leer. Begrüßung wurde nur zögerlich erwidert, auf die Frage, ob ich gleich bei der angesprochenen Servicekraft bestellen könne, hieß es: „Auch die Mc Donalds Generation müsse sich zunächst setzen“. Für den einen oder anderen mag diese Art der Kommunikation vielleicht normal sein, mein Verständnis von Kundenfreundlichkeit ist ein anderes.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, S4755YOandreass!

Reisende, die sich Marienteichbaude Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Harzburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Marienteichbaude Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!