StayForLong
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Dezember 2016

Ich war beruflich für ein Seminar in Bad Harzburg und hatte mir diese kleine Pension ausgewählt. An sich hatte ich nach einer preisgünstigeren Übernachtungsmöglichkeit gesucht, doch ich hatte auf Anhieb ein gutes Gefühl und rückblickend muss ich sagen, ich bin sehr froh, diese Pension gewählt zu haben, denn sie ist ihr Geld wirklich wert.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem großen Bett und schönem Ausblick auf den Golfplatz. Als ich ins Zimmer kam, war es gemütlich warm, genau richtig, wenn es draußen sehr kalt ist. Die Einrichtung schien sehr neu und war geschmackvoll ausgesucht. Kleines Manko könnte für manch einen sein, dass das WLAN nicht bis zum Kopfende des Bettes reichte...mich störte das allerdings weniger...es ist auch mal schön, nicht ständig "online" zu sein.

Der Frühstücksraum machte bei mir noch mehr Eindruck...alles war mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich suchte mir einen kleinen Tisch im Wintergartenteil des Raumes...
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit guter Auswahl.

Falls ich wieder einmal in diese schöne Gegend komme, weiß ich, wo ich übernachten werde!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, InaEg!
Bewertet am 5. September 2016

das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind aus einer anderen Zeit aber in Ordnung. Wir waren bei einer Hochzeit und haben den Charme der 70 er Jahre in Bad Harzburg überall gespürt, was für gute Zeiten das hier waren.
Das Frühstück in einem schönen renovierten Gastraum war gut. Kaffee, Eier, Wurst,Marmelade alles Top aber die Aufbackbrötchen passen dann nicht ins Bild. Gibt es kein Bäcker in Bad Harzburg ?

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sommer73!
Bewertet am 14. August 2016

Sehr gepflegtes Haus, sehr schöne Zimmer mit guten sanitären Einrichtungen.
Besonders edel fühlt man sich im sehr eleganten Frühstücksraum mit dem umfassenden liebevoll hergerichteten Büfett. Ständig frisch aufgefüllte Platten und duftende Brötchen lassen frohgelaunt in den Tag starten.
eine herrliche Liegewiese umgibt das Gebäude und lädt zum träumen ein.

Zimmertipp: 3. Etage lässt weit blicken.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar W!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolles Haus, netter Service, fairer Preis. Schönes und altes Haus mit viel Tradition. Innen teils sehr schön renoviert. Sehr nettes Team und wunderbares Frühstück. Freies Wifi. Freie Parkplätze. Und tolle Ausblicke auf das Harzvorland sowie die Hausberge Bad Harzburgs.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 3. Februar 2016

Ich habe anläßlich des Verkehrsgerichtstages dort übernachtet. Im Regelfall bedeutet dies, alle Hotels teuer..Streß...etc.
Nicht so im Haus Prinz. Sehr schönes Haus, sehr günstig (49,- € incl. Frühstück fürs EInzelzimmer).
Schöne Zimmer, Fernseher, Fenster lassen sich vernünftig verdunkeln, Dusche sauber und ausreichend groß.
Frühstück: Sehr gut....bis auf Rührei wirklich alles vorhanden.
Sehr guter Kaffee, frischer Obstsalat, Ceralien, Yoghurt, verschiedene Brötchen usw. usw.
Am Besten hat mir aber die sehr angenehme, familiäre Atmosphäre gefallen. Vater, Mutter, Tochter..alle kümmern sich.
Die Eigentümerin kümmert sich beim Frühstück ganz liebevoll und erfüllt auch Sonderwünsche.
Ich werde sicher noch einmal im Haus Prinz schlafen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: geschäftlich