Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 126
Expedia.com
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 126
Hotels.com$ 160
CheapTickets$ 160
Travelocity$ 160
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Zu einer 10-tägigen Fastenkur war ich in dem familiär geführten Hotel. Ich bewohnte ein geräumiges Zimmer an der Südseite mit Balkon. Es war komfortabel möbliert, die sehr gute Matratze lieferte zusätzlichen Schlafkomfort. Hervorzuheben war die Sauberkeit, die auch im gesamten Hotel vorherrschte. Familie Finke und das Personal waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Fastenbegleitung durch Frau Reupke war sehr kompetent und fürsorglich. Vielen Dank auch dafür!
Ich komme gerne wieder!
P.S.: Die Finke mit ihrem Personal hat die Corona-Auflagen hervorragend umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, adna49!
Klaus Finke, Geschäftsführer von Vitalhotel am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Guten Tag,

wir dürfen uns bei Ihnen auch im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Vielleicht dürfen wir Sie bei einer nächsten Kur wieder bei uns begrüßen und es Ihnen auch dann wieder so angenehm wie möglich machen.

Schon heute freuen wir auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, bleiben Sie vor allem gesund!

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Klaus Finke
Direktion

Bewertet am 26. August 2020

Die Heilfastenwoche bei Ihnen war ein tolles Erlebnis, das schöne Zimmer, die Vorbereitung sowie der komplette Ablauf der gesamten Woche waren perfekt. Ein super freundliches Team um die Familie Finke und auch die ehrlich gemeinten Tipps und Hinweise von Frau Reupke, deren komplette Begleitung der Fastenwoche sowie die lieben Worte zum Abschied bleiben noch lange in meiner Erinnerung. Werde Ihr Hotel jederzeit weiter empfehlen und komme bestimmt mal wieder.

Danke, waldhaus2!
Klaus Finke, Geschäftsführer von Vitalhotel am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Einen schönen guten Tag,

haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für die tolle Bewertung, ein großes Lob und Anerkennung für das gesamte Team.

Es ist zu schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
So freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Bad Harzburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 22. August 2020

Ich war im August zu einer 10tägigen Fastenkur. Schon beim Eintreffen habe ich gesehen, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Angefangen bei den schön eingerichteten Zimmern, über die Sauberkeit im ganzen Hotel bis hin zu den leckeren Fastensuppen (selbst gekocht) und die liebevolle Betreunung war es ein sehr schöner Aufenthalt. Und auch die Erholung war wunderbar. Ein bisschen Sport, wandern und abends in die Sauna. Ich glaube, ich war seit Jahren nicht mehr so entspannt, wie nach dieser Woche. Dazu kommt, dass die Umgebung geradezu zum wandern einlädt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, nicile2020!
Klaus Finke, Geschäftsführer von Vitalhotel am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Guten Tag,

wir hoffen Sie hatten eine entspannte Heimreise und sind gut wieder Zuhause angekommen.

Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, die uns zeigt, dass Sie eine schöne Zeit in Bad Harzburg hatten und sich gut erholt haben.

Gern geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter, dass stets bemüht ist, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehmen wie möglich zu machen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.

Noch einen angenehmen Tag mit de besten Grüßen aus Bad Harburg

Bewertet am 17. August 2020

Die Fastenwoche ist super organisiert und für alles ist gesorgt. Die Fastensuppen waren abwechsungsreich und sehr lecker. Alle sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist super. Absolut empfehlenswert!

Danke, npopele!

Guten Tag,

ganz lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und für die sehr gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie auch bei einer nächsten Fastenkur wieder bei uns begrüßen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Bewertet am 18. Juli 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Leider gibt es das Restaurant im Hotel nicht mehr, so dass wir abends auswärts essen gingen. Die Empfehlung von der Rezeption beim Italiener essen zu gehen, ca. 100 m weiter beim Tennisplatz, war ein sehr guter Tip. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, kessihexe!
Klaus Finke, Geschäftsführer von Vitalhotel am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel im Juli d.J. und die sehr positive Bewertung als großes Lob für das gesamte Team. Mit unseren direkt benachbarten Partner-Restaurants haben wir eine gute Alternative zur Halbpension im Hotel geschaffen, die von unseren Gästen auch sehr gut angenommen wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen vom Tem des Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke (Direktion)