“Gut bürgerliches Restaurant ”
Bewertung zu Hexenklause

Hexenklause
Platz Nr. 6 von 65 Restaurants in Bad Harzburg
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren mit 4 Personen im Restaurant, alles zufriedenstellend, umsichtige Bedienung, Preis Leistung okay, gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JVO1955!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort. Mit Hund. Sehr lecker gegessen. 19Uhr solle der späteste Zeitpunkt sein. Danach wird man leider schon abgewiesen. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung in Bad Harzburg. Sehr gute Lage um eine Wandertour ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, S7561KSfrankm!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit 6 Personen und zwei Hunde einen schönen Tisch bekommen ! Das Essen war sehr lecker und reichlich ! Das Preis Leistung Verhältnis völlig in Ordnung! Ein gemütlicher Lokal und der Service freundlich und schnell ! Leider bekommt man ab 19:30 Uhr kein Essen mehr ! Kommen gerne das nächste Mal wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, monikat904!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres essen uns sehr freundliche Bedienung!!!

Wurden immer herzlich empfangen und selbst als nur eine bedienung da war ging es flott voran und man musste nicht lange warten.

Kommen aufjedenfall wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, moniqueg200!
Bewertet 19. Jänner 2020

Jedes Mal wenn wir in Bad Harzburg sind, gehen wir hier essen. Hier waren wir nun schon einige Male und sowohl Bedienung, Service und das Essen sind immer super!

Wenn man gerne Wild isst, ist man hier genau richtig, denn es werden diverse Gerichte mit Wildschwein, Reh oder Hirsch angeboten.

Wir werden definitiv wieder hierher kommen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, MichaelB19344!