Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2019

Sehr gemütliches Hotel im Herzen der Bad Harzburger Innenstadt, Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr konservativ was ich aber als angenehm empfunden habe. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant des Hauses hat uns gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Hens16!
MiriamB2792, Owner von Romantikhotel Braunschweiger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Viele Grüße aus Bad Harzburg.

Bewertet am 15. Dezember 2019

Wir waren auf Empfehlung von unserem Sohn hier. Was uns sehr gefallen hat war, dass dieses Inhabergeführtes Hotel über sehr gut geschultes Personal verfügt. Alles war sehr sauber. Die Zimmer perfekt vorbereitet. Im Restaurant wurde uns am Abend ein sehr gutes Essen serviert. Die Speisekarte ist mit regionalen und Saisongerichten gut sortiert. Eine sehr gute Küche !!!! Speisen waren von sehr guter Qualität. Zum Frühstück wird eine sehr große Auswahl geboten. Es wird immer wieder frisch nachgelegt. Das Hotel hat eine erstklassige Auswahl an verschiedenen losen Teesorten viele in Bio-Qualität. Der Wellnessbereich mit großem Schwimmbad (8x10m und 26°) drei verschiedene Saunen, Infrarotkabine und Ruhebereich sind sehr sauber. Wir haben es gut genutzt. Zum Geburtstag meiner Frau wurde uns ein schön gedeckter Tisch mit Blumen und einem selbstgebackten Kuchen geboten. Alles war sehr gut vorbereitet durch das Personal. Wir haben nichts auszusetzen, haben uns sehr wohl gefühlt und werden hier bestimmt noch einmal buchen.
Ein kl. Tip an die Leitung, bitte auch an die Vegetarier zum Frühstück denken

Zimmertipp: wir hatten die Zimmer im Haupthaus 2 Etage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 413manm!
MiriamB2792, Familie Bartels von Romantikhotel Braunschweiger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihr überaus positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben wunderschöne Weihnachten.
Viele Grüße aus Bad Harzburg.

Bewertet am 2. Juni 2019

Hallo.
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren auf einen Kurzurlaub in den Braunschweiger Hof . Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind hervorragend. Die Zimmer sehr sauber und das Hotelpersonal immer Zuvorkommend und sehr Freundlich zu den Gästen. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir können der Familie Bartel nur dazu beglückwünschen das sie Ihr Haus in diesem Sinne nach Tradition und Gastlichkeit führt und sehr Erfrischend ist es immer wenn Frau Bartels sen. morgens das Frühstück mit Ihrem Elan begleitet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Heinrich W!
MiriamB2792, Owner von Romantikhotel Braunschweiger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir haben uns wirklich sehr über Ihr Lob gefreut.
Schön, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl bei uns fühlen.
Viele Grüße aus Bad Harzburg und vielleicht bis bald

Bewertet am 22. Mai 2019

Vom freundlichen Empfang über das geräumige und sehr saubere Zimmer bis hin zum perfekten Service im Restaurant zu einem sehr leckeren Essen - hier gibt es NICHTS zu meckern! Obwohl es mein erster Besuch in diesem Haus war, fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben - fast wie ein Stammgast. Und das ist mir in meinen 26Jahren Außendienst und entsprechenden Erfahrungen mit Hotels und Gastronomie nur sehr selten widerfahren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, Navycut1!
Bewertet am 28. März 2019

Bevor man dieses Hotel bucht, sollte man sich intensiv mit der Zimmerwahl auseinandersetzten. Anders als im Prospekt zu sehen besteht das Hotel aus 4
miteinander verbundenen Gebäuden unterschiedlicher Bauzeiten.
Wer schlecht zu Fuß ist, der sollte nur die 100er Zimmer buchen (im Schwimmbadteil).
Unser Zimmer der 50er-Reihe befand sich in alten Teil, zu dem man, Treppe rauf, Treppe runter, kommt. Man kann keinen Aufzug nutzen. Man muss aber sagen, dass Hilfe beim Koffertragen angeboten wird. Auffällig ist auch, dass es vor dem Hotel keinen Behindertenparkplatz gibt.
Ansonsten sind an verschiedenen Plätzen ausreichend Parkplätze vorhanden.
Insgesamt eignet sich das Hotel wenig für die Ü60-Generation, obwohl die Gästezahl derer sehr hoch war.
Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber, Minibar, Safe und mittlerer TFT-Fernseher waren vorhanden. Das WLAN in den Zimmern war sehr gut (36-48 Mbit/s), im Schwimmbad aber schwach.
Das Badezimmer war mit einer Badewanne mit Duschstange ausgerüstet. Die Armatur war an der Fußseite, sodass man in der Wanne diese kaum bedienen konnte.
Der Putzservice war tadellos.
Das Hotel ist bemüht Müll zu vermeiden: keine Mülltüten in den Eimern, kein Plastik (bis auf Nutella und Becel) beim Frühstück.
Der Wellnessbereich mit großem Schwimmbecken und Sauna ist relativ neu. Die erste Sauna ist mit 95 Grad relativ heiß, die Öko-Sauna mit 50 Grad zu kalt. Dampfbad und mehrere Duschen sind vorhanden. Insgesamt gibt es hier aber kaum etwas zu mäkeln.
Der Frühstücksbereich ist gut ausgestattet, hat genug und saubere Sitzgelegenheiten.
Es gibt eine Brot-Kucheninsel (gut bestückt), eine Müsli-Obst-Saft-Konfitüreninsel, die meiner Meinung viel zu groß ist (ich esse weder Müsli noch Marmelade!).
Dann die Käse-Wurst-Eierinsel: viele regionale Produkte, aber wenige wirkliche Highlights!
Ich esse keinen Harzer Käse und auch keine Blutwurst oder Mett Igel, deshalb jeden Tag nur Lachs und Schinken. Gut, es gab verschiedene Gemüsescheiben (Tomate, Gurke usw.).
Heute ist aber schon ein Glas Sekt und Roastbeef Standard.
Kaffee und Tee wurden am Tisch serviert. Individuell zubereitete Eierspeisen wurden uns nicht angeboten (ich mag kein Tetraei!).
Dieser Service (auch das Abräumen) war ohne Tadel.
Das Hotel bietet auch durchgängig Speisen an, auch eine zubuchbare Halbpension, Bewertung hierzu bei den Restaurants.
Insgesamt ist das Hotel trotz einiger Minuspunkte zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Zimmertipp: nachfragen: die 100er Zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2019