“sehr leckere Speisen und nette Bedienung!”
Bewertung zu Pizzeria da Franco

Pizzeria da Franco
Platz Nr. 40 von 64 Restaurants in Bad Harzburg
Bewertet 6. Dezember 2019

Wir gehen hier ziemlich regelmäßig essen und waren bisher immer zufrieden! Das Restaurant ist zentral an der Breiten Strasse in Bündheim gelegen mit guten Parkplatzmöglichkeiten. Das Essen hat uns bisher immer überzeugt. Rumpsteak ist sehr zu empfehlen, Pizzen und Nudelgerichte sowieso. Das letzte mal haben wir Muscheln gegessen, sehr lecker!
Ich habe schon im letzten Jahr eine Bewertung geschrieben, wo ist die geblieben?

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Marion F!
Bewertet 24. April 2019

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da (6 Personen, 2 Kinder). Die Reservierung hat problemlos geklappt; der Service war von Anfang an sehr freundlich und aufmerksam - nicht aufdringlich.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen (Bruschetta und Antipasti Misto): alles sehr lecker. Auch die Hauptgerichte haben uns vollständig überzeugt, sowohl die Pastagerichte als auch das Risotto von der Tageskarte (Tafel).
Hier kommt man gerne wieder mal zum Essen her!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, francelada!