Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 119 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Faire Preise, sehr gepflegte Anlage und nettes Personal. Die Waffeln waren sehr lecker- aber der Espresso war miserabel. Das war Kaffee in einer Espresso-Tasse.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Flyer1986!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Eine übliche Sommerrodelbahn mit einigem Programm aussenrum: Spielplatz für die kleinen, Kugelbahn (unbedingt ausprobieren!), Restaurant.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, TinaR1547!
Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Fahrten haben unserem Kind riesigen Spaß gemacht, ist auch relativ lang... Preis/Leistung fanden wir okay.
In dem Bereich gibt es auch einen schönen Spielplatz und ein Gasthaus.
2-3 Std kann man sich da gut aufhalten.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Lilie3333!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich, Preise ok, Anlage gepflegt und ein Spielplatz ist zusätzlich vorhanden.
Und das Wichtigste: Fahrspaß pur!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Patrizia W!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Erwachsener: € 2,60
Kind: € 1,90
Mit Foto auf der Strecke.
Tolle Abfahrt, bringt Laune und ist zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, agjb_on_tour!