Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2020

Alles war wie immer sehr gut. Waren schon mehrmals in diesem Hotel und wurden noch nie enttäuscht.
Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, reichhaltig und gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, familiemerkel!
Jacqueline Marré-Kleinschnittger, Sales von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und verbleiben
mit BESTen Grüßen,

Bewertet am 2. Oktober 2020

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Das Hotel hat eine zentrale Lage, Zimmer haben eine angemessene Größe, es ist sauber hat ein gutes Frühstücksbuffet und das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das einzige was ein wenig zu bemängeln ist sind die Matrazen und Kopfkissen. Die Kopfkissen hatten eine seltsame Füllung. Die Matratzen könnten körperanpassungsfähiger sein. Aber das liegt ja an jedem selbst, ob man eher weich oder hart schläft. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, esserschmidt!
Jacqueline Marré-Kleinschnittger, Sales von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und hoffen natürlich,
Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüße,

Bewertet am 29. September 2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern für ein langes Wochenende.
Die Zimmer sind geräumig, das Essen sehr gut, der Wellnessbereich ausreichend und man kann den Abend wunderbar im Leo´s ausklingen lassen!!

Danke, regina639!
Jacqueline Marré-Kleinschnittger, Sales von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Liebe Regina,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen auf viele weitere Jahre.

Bewertet am 27. September 2020

Personal sehr freundlich und zuforkommend. Im Saunabereich funktionierte die Sole Sauna nicht.
Ansonsten war der aufenthalt gut. Massagen waren sehr entspannend. Auch hier Personal sehr kompotent. Komme gerne wieder.

Danke, caholzappel!

Liebe Frau Holzappel,
besten Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit BESTen Grüßen aus Willingen,
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel

Bewertet am 22. September 2020

Wir haben jetzt schon mehrmals im Best Western übernachtet und wurden bisher nie enttäuscht.
Auch beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder das Best Western buchen. Für alle etwas dabei (Fitness, Wellness, Natur) abends in toller Atmosphäre leckere Getränke genießen.

Danke, michaelalumma!
Jacqueline Marré-Kleinschnittger, Sales von Best Western Plus Hotel Willingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Liebe Michaela,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback :-) wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit den BESTen Grüßen aus Willingen,