“Wunderbar !”

Kathleen´s Taste of Steak
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Willingen
Preisbereich: $ 12 - $ 59
Beschreibung: Steakrestaurant, gehobene Gastronomie, Grillspezialitäten, Holzkohlegrill, Fleisch, Dry Aged Master, Fisch, guter Wein,
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein absoluter Traum! Angefangen , dass es optisch schon echt was her macht ist der Services dazu noch ein absoluter Traum , sehr bemüht - hier ist der Kunde wirklich König! Wir mussten etwas länger auf das Essen warten aber jede Minute war es wert. Selten so stimmig zu Abend gegessen! Eine absolute Empfehlung!

Eine Reservierung würde ich empfehlen, außerdem auch dass die Küche um 21 Uhr schließt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Danke, rosir708!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich.
Wir bestellten ein sehr gutes Essen. Das Fleisch war hervorragend. Das Ganze mit einem sehr schönen und entspannten Ambiente.

Toll und sehr zu empfehlen!

1  Danke, maxhT9484HI!
Bewertet 15. August 2021

Wir waren zum ersten Mal im Kathleens Taste of Steak und sind begeistert. Die Bewirtung und der Service waren sehr nett und schnell. Das Essen war hervorragend. Das Wagyu Ribeye Steak war wirklich perfekt. So ein gutes Fleisch in der Zubereitung bekommt man selten. Preis/Leistung völlig in Ordnung!

Danke, marc_wb1993!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Hervorragender Service mit ausgezeichnetem Essen in „Sterneküchen Qualität“

Wir waren zu zweit und hatten einen tollen Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden.

Weiter so!

Danke, Inspire43304183072!
Bewertet 15. August 2021

Super Restaurant, mit lieben Chefs , tolles Ambiente, bestes Esssn, gute Auwahl, alles Frisch zubereitet deswegen etwas Wartezeit. Preislich für das was man geboten bekommt einfach super

Danke, 606leaz!

Reisende, die sich Kathleen´s Taste of Steak angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kathleen´s Taste of Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!