“Nie wieder!”

Ristorante Dall'Italiano
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Weyhe
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Corona existiert hier nicht.Hier wird sich umarmt,geknuddelt und mit Handschlag begrüßt.
Man muss auch kein MNS tragen.
Und.eine Registrierung findet hier auch nicht statt.
Das Essen ging so.
Die Pizza war sehr gut.Mein Saltimbocca schwamm in Soße.
Die Beilagen bestanden aus 2 Broccolirößchen und 2 Minikartoffeln+eine Scheibe Aubergine.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!!!
Aber am schlimmsten sind die nicht vorhandenen Hygiene Maßnahmen!!!!!
Die Pizzeria NIE WIEDER!!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ilka1971!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden Essen. Faire Preise gibt es hier und eine recht gute Karte.
Ich konnte neben meinem Gericht ( Pizza) auch bei meinen Freunden probieren. Der Pizzarand war knusprig. In der Mitte war der Teig leider nicht durch. Die Bolognese Soße soll angeblich viele Stunden kochen. Das kann gar nicht sein, das sonst die Tomaten richtig eingekocht wären. Leider fehlte überall Salz. Und welcher Italienische Koch hat keine frischen Kräuter? Alle Bekannten rühmen dieses Restaurant, ich hatte keine Speise ohne Fehler probiert. Evtl. würde ein richtiger italienischer Koch mal ein wenig Geschmack an die Gerichte bringen.... zum Glück waren die Angestellten und der Chef mega freundlich.....

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, AndreH705!
Bewertet 7. März 2020

Haben mit Freunden ein schönen Abend verbracht.
Der Service war wie immer sehr aufmerksam.
Die Qualität und die Zubereitung der Gerichte wie gewohnt super.
Auch die wechselnde Tageskarte ist immer ein Besuch wert.

Danke für den tollen und leckeren Abend

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, undinem2020!
Bewertet 20. Jänner 2020

Das Ambiente ist sehr schön und bekommt den Punkt. Aber das Essen hatte schwere Defizite. Die gemischte Vorspeise ist sehr übersichtlich und da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Als Hauptgericht würde ein Dry Aged Beef gewählt.
Das Fleisch war zäh und qualitativ Minderwertig. Die Fleischsosse total versalzen und ungenießbar. Unsere Reklamation wurde mit den Worten abgeschmettert, dass man die Küche informieren wolle. Aber dem Nebentisch würde nach uns die gleiche versalzen Sosse serviert und auch von dort kam anschließend eine Beschwerde über das Fleisch und die Sosse.
Das Gesamtpaket von Küche und Service stimmt hier nicht.
Da gibt es in Weyhe wesentlich bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
6  Danke, Eddyschroeder!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

War mit Frau und Mutter hier essen. Wir waren allesamt sehr angetan. Vorspeisenteller sehr lecker, die beiden Pastagerichte und das Fleischgericht auch. Wein auch gut, die Bedienung auch sehr freundlich. Toller Abend, wir kommen bestimmt nochmal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TimF86!

Reisende, die sich Ristorante Dall'Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weyhe, Niedersachsen

Weyhe, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante Dall'Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!