“Lecker und gut”

Hotel Restaurant Cafe Wessinger
Platz Nr. 23 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren dort zum Brunch bzw haben uns mal was mitgenommen. Der Kuchen ist eine Wucht und liegt weit über dem Durchschnitt von dem was man hier in Frankfurt bekommen kann. Dafür lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise. Auch der sonntägliche Brunch ist immer wieder einen Besuch wert. Wir waren schon öfters auch mit Freunden da und sie wollen allen wiederkommen. Reichhaltige Auswahl und leckere Speisen sind vorhanden, ebenfalls ein guter aufmerksamer Service. Das gesamte Angebot und die gute Erfahrung haben uns auch veranlasst zu Corona Zeiten dort Essen zu holen. Danke da besonders an das Team, das da auch gelegentlich die Marotten der Kunden ertragen musste. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, detlef773!

Bewertet 25. Februar 2020

Die Kuchentheke ist schon sehr überzeugend das Café Wessinger aufzusuchen. Die gemütlichen Sitzgruppierungen im Stil der 50 Jahre geben dem Café einen netten Wohnzimmer Flair.
Ein schoener Ort zm Café Haus Besuch

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gabrieleh256!
Bewertet 21. Februar 2020

Eigentlich ist dieses Café - Restaurant eine Institution in Neu Isenburg. Allerdings sind die torten und Kuchen, die man hier erhält meiner Meinung nach mit zuviel Cremes etc angemacht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Norbert S!
Bewertet 23. Jänner 2020

Wir holen hier seit über 30 Jahren unseren Kuchen... unserer Meinung nach der beste im Rhein Main Gebiet...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, hoemala!
Bewertet 20. Jänner 2020

Hier kann man den Restaurantbetrieb nutzen oder aber auch nur Backwaren, Kuchen, Torte oder Pralinen kaufen und verzehren.
Aus meiner Sicht ist das Angebot des Restaurants nicht sonderlich erwähnenswert.
Kuchen, Pralinen etc sind jedoch frisch und lecker. Ein Nachtisch empfiehlt sich also

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 884dietmare!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Cafe Wessinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neu-Isenburg, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Wessinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!