“Salate mit Shrimps oder Thunfisch sehr lecker”
Bewertung zu Nordsee

Nordsee
Platz Nr. 62 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Bewertet vor 3 Wochen

Die Salate mit Shrimps oder Thunfisch sind sehr lecker und diese sind besonders zu empfehlen. Gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 13. Jänner 2020

Mein Mann und ich essen oft eine leckere Fischsuppe oder verschiedene Fischgerichte in der Nordsee-Filiale im Isenburg Zentrum. Die Speisen sind immer frisch oder werden sogar gleich frisch zubereitet und sogar zum Tisch der wartenden Kunden gebracht. Alle Mitarbeiter, sowohl weibliche als auch männliche, sind ausgesprochen kundenfreundlich, höfflich, nett und hilfsbereit. Die Kolleginnen und Kollegen gehen auch sehr nett und freundlich miteinander um. Firma Nordsee kann wirklich stolz auf Ihre Mitarbeiter sein!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Victoria_NI14!
Bewertet 2. September 2019

Wir haben es noch einmal probiert, obwohl uns das Restaurant erst kürzlich mit seinem "überforderten Personal" schlichtweg genervt hatte. Aber auch diesmal wurden wir hinsichtlich Service und Essens-Qualität wieder enttäuscht. Das norwegische Lachs-Filet mit Petersilienkartoffeln war extrem trocken; wir vermissten jeglichen feinen und kräftigen Geschmack bei diesem Fischgericht. Auch die Sauce hollandaise war nicht frisch; ihr war deutlich anzumerken, dass sie schon viele Stunden auf der ungekühlten Theke verbrachte.
Ein echter "Hammer" war, dass während des Essens eine Mitarbeiterin ihren Auftrag so ernst nahm und die Tische mit Reinigungsmittel aus der Spray-Flasche reinigte, obwohl an den Vierer-Tischen noch Gäste das Essen einnahmen.
Das Management dieses Restaurants sollte ernsthaft über dringend notwendige Verbesserungsschritte nachdenken.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, neutz!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so schlecht bei Nordsee gegessen. Pommes labberig, Panade vom Fisch auch. Personal aber sehr freundlich

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Flieder78!
Bewertet 5. Mai 2019

Seit Jahren suchen wir dieses Restaurant auf. Es hat sich qualitativ und hinsichtlich des gesamten Services nicht verbessert. Das Personal gibt sich an der Theke große Mühe, ist aber fast immer überfordert, vor allem bei starkem Kunden-Andrang.Trotz der erkennbaren Kundenfreundlichkeit merkt man die mangelnde Flexibilität und das Verlangen, den Kunden an der Theke möglichst schnell zur Auswahl des Gerichtes zu drängen. Die Angebote variieren kaum und die Gerichte sind oft nicht mehr ausreichend erhitzt. Der Trost: Das Angebot ist nicht überteuert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, neutz!