“Hähnchenflügel ungenießbar.”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 4 von 4 Schnellimbiss in Gießen
Beschreibung: Bitte beachtet, dass wir aktuell unseren Service deutschlandweit nur über den McDrive, im Außerhaus-Verkauf und über McDelivery anbieten können. Derzeit können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 2. Juni 2021

Hähnchenflügel bestehen aus 60 Prozent matschiger Panade, und unappetitlichem Fleisch.
Völlig ungenießbar. Selten so schlecht bei McDonalds gegessen!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, W1378XKdieters!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Echt der mieseste McDonalds bisher. Toiletten klebrig, Bestellterminals ausgefallen, Cola verwässert und dumme Rückfragen „Warum?“ wenn man extra Eiswürfel möchte. Ausserdem Tische nicht geputzt

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Christoph R!
Bewertet 3. Februar 2020

Ich finde es einfach eine Frechheit das Personal zur Verfügung gestellt wird mit den man sich nicht mal unterhalten kann, weil sie nichts verstehen.
Man kann denn Kindern nicht mal lernen eigenständig was zu bezahlen weil sie teilweise nichts verstehen das einzige was man von den Mitarbeiterin Hääää hääää das ist einfach nicht mehr schön sorry!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Angelolalo!
Bewertet 12. Februar 2019

war dort nach einer Theatervorstellung, um noch schnell eine Kleinigkeit zu essen und eine Kaffee zu trinken, war dort früher häufiger mit den Kindern. Menü schmeckt halt so la al, Kaffe war auch nicht so berühmt. Ist halt Mc Donald's, macht mich nicht mehr so richtig an, es gibt besseres

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, blueskies15-10!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir(und andere) haben 10 Minuten auf unser Essen gewartet, um dann am Tisch festzustellen das noch etwas fehlt. Bei anderen Gästen das gleiche in grün. Steckt da etwas Absicht dahinter ? War auf jeden Fall mein letzter Besuch dort.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Giessen2016!