“Sehnsucht - Italien”

Restaurant Pizza Pie
Platz Nr. 10 von 229 Restaurants in Gießen
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die mediterrane Küche ist traditionell leicht, bekömmlich und abwechslungsreich. Mit ausgewählten Zutaten aus Weißfleisch, Fisch, Gemüse, Hülsenfrüchten, Getreiden, Brot und kalt gepresstem Olivenöl, zusammen mit einem guten Glas Wein bedeutet dies gut und gesund essen.Zeit ist für Sie und uns ein kostbares Gut. Unser Ziel ist es, Ihnen besondere Stunden bei uns zu bereiten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen BUON APPETITO! Fam. Ambrosio
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wie sagte einst der große Dichter Goethe: “Nur wer die Sehnsucht kennt“…
Raus aus dem Alltagsleben, rein in den Genuss – dafür ist dieses Restaurant eine passende Adresse!
Sehr empfehlenswert! Köstliche, italienische, mediterrane Küche, ein wahrer Tipp für Genießer!
Leckeres Essen wird mit viel Liebe zubereitet, und gleichzeitig wird ein wenig Atmosphäre aus Italien vermittelt.
Die Frische der Produkte schmeckt man, es ist jedes Mal ein Gaumenschmaus für die Sinne. Gepflegt, die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und unkompliziert, guter Service.
Sonderwünsche wurden erfüllt, ohne Wenn und Aber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem, ist ein Besuch im Pizza Pie wie Urlaub vom Tag.
Das Restaurant ist für unseren Geschmack eines der schönsten in unserer Region.

Nicht zuletzt wollen wir Ihnen herzlich DANKE sagen, für die Gaumenfreude und herzliche Gastfreundschaft.

Wir kommen immer wieder gern zurück, immer wieder einen Besuch wert!

Viele liebe Grüße... Ihre Gäste
Fam. Tröller

1  Danke, Laura B!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Also, ich muss es euch sagen, wenn ihr richtig gut italienisch essen gehen wollt, müsst ihr nicht nach Italien fahren, sondern nur nach Gießen zu Pizza Pie! Warum? Weil wir waren paar Tagen auf Capri und haben vom weiten nicht soooo gut gegessen wie bei Pizza Pie! Hallo?! Capri! Italien! Ich konnte es auch nicht glauben, ist aber so. Also, direkt vom Flughafen zu Pizza Pie, die beste Pizza Diabolo auf der Welt essen! Und natürlich Spaghettini mit Baby Tomaten, mhhhh. Ich kann so weiter erzählen, aber ihr müsst es selber erleben. Ein Tipp - Wer auf der Speisekarte nichts finden kann, soll am besten die Jungs fragen, oder auch el Chefe persönlich, er ist immer dabei und sehr hilfsbereit. Super leckere Weine gibt es da auch, ich sage nur - Lagone ist mein Favorit. In diesem Restaurant wird italienisch kochen Immer noch großgeschrieben. Kann nur empfehlen, sonst würden wir nicht mindestens 2-3 mal die Woche hin gehen.

Danke, Kleines K!
Bewertet 26. April 2018

Ich kenne das Pizza Pie und die Familie Ambrosio schon viele Jahre.
Eine der besten Adressen in der Gießener Gastronomie.
Erlesene Speisen, sehr schönes Ambiente, liebenswerte,familiäre Atmosphäre!
Vor allen Dingen:Echte italienische Küche!!!

Danke, Harry L!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Top Dach-Terrasse.
Sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben ausgezeichneten Hummer gegessen. Und auch die Nudeln aus dem Käselaib sind ein Genuss. Super nette Bedienung. Schöne Weinauswahl. Sehr zu empfehlen!!

Danke, 872sylkep!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Besonderes Ambiente aber vor allem sensationell leckeres Essen! Frau Piefke loves it❤️Immer wieder gerne!

Danke, fraupiefke!