“Nette Weinstube”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2021

Wir gehen seit vielen Jahren immer mal wieder zum Essen hier her. Eine sehr urige, gemütliche Weinstube mit nettem Service und gutem Essen und gutem Wein. Leider kann man draussen nicht gut sitzen, da die Terrasse innenliegend ist und man dort von den Rauchern eingeräuchert wird. Aber drinnen ist es immer nett und empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, StefanieE1975!

Bewertet 6. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Gans, Lamm, Wildschweinbratwurst, Salat uvm. Gegessen. Das Essen war jedes Mal hervorragend. Wir freuen uns schon bald auch wieder vor Ort zu Essen und hoffen dass der Lieferservice dauerhaft erhalten bleibt ;-)

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 743benediktb!
Bewertet 8. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben seit Corona-Lock-Down das 3. mal bestellt. Es war wie immer super lecker, sehr pünktliche Lieferung, Essen wie frisch im Lokal serviert. Wir können den Blauen Aff nur von ganzem Herzen weiter empfehlen !!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, FandangoM60!
Bewertet 6. November 2020

Reservierung auf jeden Fall erforderlich!
Das Ambiente versetzte uns als Gast zurück in eine Zeit, wo u.a. das Rauchen noch zum "guten Ton" gehörte.
Das Personal ist bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Kleine Pannen im Vorfeld der Reservierung wurden wieder gut gemacht.
Das Essen war sehr gut.
Leider viel zu viel, wenn man die zurückgehenden Speisen auf den halbvollen Tellern sieht. = Bauarbeiter-Portion
Schade, um die eingesetzten Lebensmitteln
Hinweis: Bitte das Wachstischtuch entfernen.
Hat für uns einen unangenehmen "Beigeschmack" gehabt.
Fazit: auf jeden Fall wieder einen Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, AJunge062!
Bewertet 26. August 2020

Was neben der blauen Fassade (ja, der Name sagt's) als erstes auffällt, sind die liebevoll und ganz unterschiedlich eingerichteten Gasträume im EG, Innenhof und OG. Er lohnt sich also beim Erstbesuch mal einen Blick in alle Zimmer zu werfen. Neben der Einrichtung überzeugt der Blaue Aff mit freundlichem, zügigen Service und gutem Essen. Der bei Bedarf überdachte und windgeschützte Innenhof ermöglicht es, auch bei nicht ganz optimalem Wetter draußen zu sitzen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ChristinaG_Boehm!