Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich wurde sehr freundlich und zuvor kommend behandelt.
Das Zimmer war absolut sauber,
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, und wurde immer wieder gleich aufgefült.
Wir kommen gern wieder.

Danke, aguttl251570!
Sergej Rosenberg, Sonstige von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Bad Soden!

Bewertet am 10. August 2021

Waren über`s Wochende dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich und hilfsberreit.Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist lecker.Im Restaurante geht man feundlich mit Sonderwünsche um und ist bemüht das man sich als Gast wohl fühlt.Hatten mit unserem kleinen Hund Superior Zimmer gebucht und es entsprach unseren Erwartungen.

Danke, ulrikefalk!

Liebe Frau Falk,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Bad Soden!

Bewertet am 10. August 2021

im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. die Lage ist gut zum Park und zur Stadtmitte sind es nur ein paar Minuten. Auch gibt es einige Ausflugsziele die man gut vom Hotel aus besuchen kann.

Danke, wkrawi922000!

Lieber Gast,

das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Bewertet am 7. August 2021

wir reisen sehr viel und können durchaus objektiv bewerten.
Alle Räume sind großzügig angelegt. Das Hygienekonzept wurde eingehalten.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist sehr praktisch und der direkte Zugang zum Kurpark ebenso.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, helga170!
Sergej Rosenberg, Sonstige von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Liebe Helga,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Soden hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet am 3. August 2021

Preis-Leistungsverhältnis war ganz in Ordnung, freundliches Personal, Frühstücksbuffet groß und auswahlreich.
Mich hats nur gestört das meine Bettwäsche nicht komplett gewechselt wurde und das es keinen Kühlschrank im Zimmer gab da ich gern meine Getränke kalt genieße. Ansonsten alles in Ordnung und ich würde wieder das Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: allein
Danke, seko2021!
Sergej Rosenberg, Sonstige von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Bad Soden sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann noch mehr von uns zu überzeugen!