“Super Essen!!”

Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain
Platz Nr. 7 von 51 Restaurants in Bad Soden
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Bewertet 7. Februar 2021

Das Rahmschnitzel mit Kroketten ist einfach sensationell!! können wir wirklich sehr empfehlen. Hoffentlich bald wieder vor Ort...

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 870maxe!

Bewertet 18. November 2020

Wir hatten eine Martins-Gans "to-go" mit Klößen, Maronen und Rotkraut.
Die Gans war geradezu perfekt - geschmacklich hervorragend, knusprig, zart, ...
Sehr empfehlenswert aus geschmacklicher Sicht, und auch um die lokale Küche in diesen Zeiten zu unterstützen.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, 865uweh!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ehrliches und leckeres Essen zu fairen Preisen, Ambiente gemütlich und authentisch. Sehr freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, clemens276!
Bewertet 19. Juni 2020

Der in 3 Abschnitte eingeteilte Außenbereich, ist bei passendem Wetter wirklich zum wohlfühlen top geeignet, man sitzt unter großen Bäumen.

Zudem war das Essen wirklich sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Ulrich B!
Bewertet 7. Juni 2020

Familien freundliches Lokal mit bestem Service und wunderbarer Küche zu einem vernünftigen Preis und erholsamer Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, sebastianpK247QK!

Reisende, die sich Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!