“Sehr gute chinesische Küche mit großer Auswahl und nettem Service”
Bewertung zu China Restaurant Jade

China Restaurant Jade
Platz Nr. 72 von 83 Restaurants in Bad Nauheim
Küche: Chinesisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Seit vielen Jahren gehen wir regelmäßig ins "Jade". Wir haben immer wieder auch andere chinesische Restaurants probiert, kommen aber genauso gerne wieder auf das "Jade" zurück. Die Preise sind moderat, die Zubereitung immer gut, und der Service ist zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Ob mit größeren Gruppen oder zu zweit: Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Martin-Sbt!

Bewertet 8. Oktober 2016

Nach jahrelanger Abstinenz mal wieder Ente im Jade gegessen.
Es hat wunderbar geschmeckt, das Essen wurde warmgehalten, so dass man sich nicht beeilen musste.
Sehr angenehmer, unaufdringlicher Service.
Nach wie vor eine gute Adresse für chinesische Küche in Bad Nauheim.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Portmoody197!
Bewertet 4. Juli 2016

Das Essen war zwar genießbar, aber nicht wirklich überzeugend. (Wir haben schon deutlich bessere China-Restaurants kennengelernt.)
Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Jürgen L!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Qualität der Lebensmittel sehr schlecht. Einrichtung wahrscheinlich 20 Jahre alt und auch dabei wurde nur das Günstigste eingekauft.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Andrea F!
Bewertet 13. April 2016

Dieses Restaurant ist zentral gelegen, schräg über Eck vom La Perla und nur 100m vom Bahnhof entfernt.

Wir sind mehrfach dort gewesen, meistens Samstags nach 19:00 H. Es war dann nicht voll aber gut besucht. Da der Gastraum riesig ist ist dies kein Wunder.

Meistens haben wir eines der Komplett-Menues für zwei Personen bestellt, welches eine Vorspeise nach Wahl aus 2-3, eine aus mehreren verschiedenen Speisen gemischte Platte als Hauptgang und einen kleinen Nachtisch. All das für 25-30 EUR ist supergünstig. Es kommen nur noch Getränke dazu und dann ist man mit unter 40 EUR bedient.

Es ist zwar wahr wie in anderen Berichten steht dass man ein wenig auf den Service warten muss. Aber glücklicherweise tackte ich mich nur am Arbeitsplatz. In der Freizeit halten wir es ein wenig gelassener.

Das Essen ist alles in allem ok. Keine fetttriefenden Fleischteile. Der Geschmack ist auch ok. Dass möglicherweise die eine oder andere Sosse fertig ist. akzeptiere ich einfach.

Man kann dort hingehen. Wir werden wohl auch das eine oder ander Mal dort hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, SaxSinger!