“Nach langer Zeit das erste mal wieder Essen un dann gleich so supere lecker und gut”
Bewertung zu Da Maurizio

Da Maurizio
Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Bad Nauheim
Küche: Italienisch
Bewertet 30. Mai 2021

Tolle freundliche Bedienung, super Essen, Preis Leistung TOP, kleine Speisekarte, absolut zu empfehlen die scharzen Nudeln.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, derjever!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Direkt nach Ende der Corona Maßnahmen. Außenbereich abends angenehm in ruhiger Fußgängerzone. Familienbetrieb mit sehr netter Bedienung. Hatten selbstgemachte Pasta, sehr lecker. Schoko-Soufflé wirklich top. Grappa zum Abschluss aufs Haus. Top

Besuchsdatum: April 2021
Danke, RichardS342!
Bewertet 26. September 2020

Kleine Speisekarte, mit leckeren Gerichten.
Frischer Fisch nach Tagesangebot.
Freundlicher, angenehmer Service.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, alfreduce!
Bewertet 15. September 2020

Nettes kleines Restaurant mit überschaubarer, aber sehr guter, Speisekarte. Preis/Leistung stimmt absolut. Nette Bedienung. Wir waren super zufrieden!! Einen Punkt Abzug gibt es für die Vorspeisen aus der Vitrine. Die gibt es, zum Teil, in (fast) jedem Supermarkt. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Restlessmike!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und frisch! Wir haben durch einen Tipp dieses Restaurant kennengelernt. Wer Pizza sucht ist Fehl am Platz. Hier gibt es aber sehr sehr leckere Pasta und sehr guten Fisch! Die Karte ist klein, jedes probierte Gericht war super

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 652danielak!