“Bayerische Küche mit originellen Ideen”
Bewertung zu Landhaus Bavaria

Landhaus Bavaria
Platz Nr. 36 von 83 Restaurants in Bad Nauheim
Bewertet 18. Oktober 2016

Jedes Mal, wenn wir im "Landhaus Bavaria" zum Essen sind, freuen wir uns über die interessante Speisekarte mit humorvollen Kommentaren und originellen Ideen zu den Gerichten. Wer gute Ideen bei österreichischer und bayerischer Küche liebt, ist hier gut aufgehoben.
Auch den Service kennen wir nur nett, humorvoll und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Martin-Sbt!

Bewertet 22. September 2016

Bei einem weiteren Aufenthalt in Bad Nauheim waren diesmal im Landhaus untergekommen, ein kleines nettes Hotel auf der Hauptstraße in Bad Nauheim.
Sehr netter Empfang durCh den Chef des Hauses. Zimmer schlicht und einfach, klein und gemütlich. Für einfaches Frühstück war auch morgens gesorgt, damit ein super Start in den Tag gesorgt. Dazu haben wir auch mittags das Restaurant des Hauses ausprobiert,super lecker, tolle bayrische Küche, tolle Qualität. Absolut zu empfehlen.
Gerne wieder. Allerdings ein Minuspunkt war leider von 14:30 - 17:30 Uhr kein Check in möglich, da das Haus in der Zeit geschlossen war. Bei Fragen und Wünschen standen die Wirtsleute mit Rat und Tat zur Seite. Aber ansonsten sehr freundliches Haus tolle Küche und nette Wirtsleute also gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, UrlaubsLeipziger36!
Bewertet 19. Juni 2016

bodenständiges Essen,schmackhaft,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Betreiber-Paar ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung bieten,aber sonst alles perfekt.Vielen Dank!

Danke, martinusma19!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schönen guten Tag
Das Jäger Schnitzel war Dünn wie ein platt Papier und gefühlt 3 mal so viel Panade ..nie mehr wieder .Und das für 10 Euro !auf Nachfrage Mus das das Schnitzel 1mm dick sein

4  Danke, Frank Z!
Bewertet 6. Mai 2016

10 verschiedene Schnitzel-Variationen stehen zur Auswahl - der Preis liegt bei 7,99 € und ist angesichts der Qualität und Quantität sehr preiswert.
Auch die bayrischen Spezialitäten sind absolut empfehlenswer.

Danke, CK9xxx!