“Sehr leckeres Essen und hervorragender Serviece ”
Bewertung zu IL Gusto Inverso

IL Gusto Inverso
Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in Bad Nauheim
Beschreibung: Der Geschmack Italiens im Herzen der Wetterau Genießen Sie unsere original italienische Pizza in gemütlichem Ambiente mit ausgezeichnetem Service von unserem erfahrenen und freundlichen Personal. Ob romantisches Abendessen zu zweit, entspanntes Mittagessen mit Freunden oder private Feier mit der Großfamilie: Unser Restaurant ist die perfekte Location für jeden Anlass.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener, nur zu empfehlen. Immer wenn wir kommen werden wir sehr herzlich empfangen. Schon allein das schöne und angenehme Ambiente macht es jedesmal aufs Neue zu einem tollen Abend. Und das Essen ist einfach ausgezeichnet und abwechslungsreich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, klaudijaa2016!

Bewertet 29. Juni 2020

Auf der Hofterrasse fühlt man sich sofort wie im Urlaub. In Italien natürlich! Sehr professionelle und freundliche Bewirtung. Die Speisenzubereitung und Präsentation war sensationell. Ein tolles Team. Habe schon länger nicht mehr sooo lecker gegessen und komme definitiv bald wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MichaundFlo!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Besonders die Bruschetta (Nr. 12) ist als Vorspeise zu empfehlen :) Abwechslungsreiche Wochenkarte, familiäre Atmosphäre und Service, super schöne Terrasse. Für uns der beste Italiener in Bad Nauheim.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 437steffil!
Bewertet 13. April 2020 über Mobile-Apps

Seeeehr lecker. Egal ob Pasta, Pizza oder Fleisch. Immer top. Gastgeber stets freundlich. Biergarten immer Sommer auch immer super!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, heiko1904!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier essen, egal ob mit Freunden oder nur zu zweit. Wir haben Pizza, Nudeln und Fleischgerichte versucht und müssen sagen: es schmeckt alles prima! Im Sommer kann man schön draußen sitzen, hervorragend.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, 652danielak!