“Spontaner Besuch zur Coronazeit”
Bewertung zu Viehweide

Viehweide
Essen liefern lassen
Platz Nr. 57 von 63 Restaurants in Hofheim am Taunus
Küche: Deutsch
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch nach einer Wanderung zum „Meisterturm“. Es fing gerade an zu regnen als wir an der Viehweide ankamen. Neugierig was möglich ist zur Corona Zeit fragten wir nach. Tatsächlich konnten wir im Überdachten Aussenbereich platz nehmen und alla Kart bestellen (bei 13‘). Wir wählten zweierlei Schnitzelgerichte mit Salat. Alles war so wie erwartet.
Freundliche Bedienung bei angemessenen Preisen.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, womowa!

Bewertet 1. November 2020

Bei unserem Besuch Ende Oktober wurden wir freundlich auf einen freien Platz hingewiesen , die Bedienung :freundlich und flott mit der Bestellung , auch die Speisen wurden in kurzer Zeit gebracht / leckere Kürbiscremsuppe / Roullade / u. Indisch ! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Gast-_im_Lokal2020!
Bewertet 18. September 2020

Das schönste an der Viehweide ist der Panoramablick auf das Betriebsgelände Hoechst.
Außer Bier und Apfelsaft gab es noch weitere warme Getränke.
Die italienische Vorspeisenplatte bestand hauptsächlich aus fetter Mayonnaise und deutschem Kochschinken.
Das Pfillerling Schnitzel war kälter als das Bier und mit altem Fett gebacken. Diese Erkenntnis ereilte mich 30 Minuten später bei einer eruptiven Darmentlehrung.
Der Spaß kostete 18 Euro.
Nie wieder!

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, rheingauer-bub!
Bewertet 6. August 2020

40 Minuten aufs Essen gewartet. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort der Handkäse ist aus bzw. schlecht. So kann man das nicht machen, sorry.
Service ist etwas anderes. Kein zweites mal.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Odisheim!