“Spontan”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzbesuch in der Stadt und uns fiel das Türmchen durch seine idyllische Lage auf. Weiterhin gibt es eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten herzhaften Pfannkuchen vor allem mit indischem Einschlag. Eine sehr willkommene Abwechslung im Gastrobereich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, heikow280!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mit vielen Pfannekuchen mal eine willkommene Abwechslung. Waren am 6.6.20 dort. Flotter, aufmerksamer Service und leckeres Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, deFischi!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gerne darf ich das Restaurant „Zum Türmchen“ bedingungslos empfehlen.

Die Karte ist gut Zusammengestellt. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Spezialisiert ist die Küche auf Schnitzel und Pfannkuchen.

Alles ist frisch und geschmacklich ausgezeichnet.

Das Ambiente im Außenbereich ist sehr schön.

Ein Aperol Spritz zum Start und ein Espresso nach dem Schnitzel sollte nicht fehlen.

Noch ein besonderes Danke an die freundliche Bedienung.

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 300philipps!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Überraschend gut. Wenn man in der Gegend ist sollte man es sich gönnen. Leckere Gerichte zu einem günstigen Preis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Cokol02128!
Bewertet 30. November 2019

Konnten kurzfristig einen Tisch bekommen.
Sehr guter und schneller Service. Hatten normales Rahmschnitzel und kleines Mandelschnitzel, sehr gut!! Die Preise sind auch nicht überteuert. Insgesamt sehr gut.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Daydream228699!