Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Risotto mit Kammmuscheln sehr lecker, die Schweizer Leber mit Kartoffelbrei war Butterzart, genauso wie das Wiener Schnitzel. Das Restaurant hat einen wunderschönen Biergarten dabei und alle Angestellten sind sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Acker2912!
Bewertet am 12. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes Hotel in Hofheim-Wallau mit fairen Preisen.

Einen Aufzug gibt es nicht, und das Parken am Hotel kann trotz des hoteleigenen Parkplatzes zu einer Herausforderung werden, da das Hotel im Ortskern von Wallau liegt. Bei Anreise am Montag kann es einem passieren, dass man sich in einer bereits liegenden Liste einträgt und sich seinen Zimmerschlüssel nimmt, da das Hotel montags einen Ruhetag hat.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Bei höheren Außentemperaturen ist der Aufenthalt im Biergarten ebenfalls zu empfehlen.

Das Personal sowohl im Hotel, als auch im Restaurant ist immer freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Lammrack und leckeres Wienerschnitzel war das essen für einen tollen Abend. Hatte Lust auf ein leckeres Wienerschnitzel und wurde belohnt. Auch die anderen Gerichte Wie das Lammrack war lecker und auch optisch toll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bodino_de!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein besseres Steak habe ich im Frankfurter Raum bislang nicht gehabt. Wir sind mit 4 Personen 160 km gefahren, um meine erste Erfahrung über die Qualität der Gerichte und den freundlichen Service bestätigt zu finden. Der Chef selbst ist auch der Chef in der Küche. Die Steaks in vielen Variation sind exakt wie bestellt zubereitet, von rare bis "damaged", das Gemüse leicht bissfest und die Weinauswahl ist gut. Auch das Fischgericht aus der umfangreichen Kartenauswahl war excellent. Die Atmosphäre ist gepflegt bürgerlich, die Preise sind moderat. Allerdings: man muss es in der dörflichen Lage erst einmal finden! Insofern und vielleicht noch "zum Glück" ein "Geheimtipp".

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
1  Danke, Gmiked!
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem idyllischen kleinen Ort auf dem Land. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und ein Bad mit zwei Waschbecken, was meiner Frau sehr gut gefallen hat! Es war wie eine Hochzeits-Suite! Sehr geräumig und sehr sauber und gut gepflegt. Es war kein Problem, das Gepäck eine Treppe hinauf zu tragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; exzellentes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Wir hätten nicht zufriedener sein können! Der einzige Nachteil ist, dass es auf dem Land liegt, man braucht ein Auto, es gibt keine Zugverbindung. Ein Taxi zum Frankfurter Flughafen kostet ca 34 € pro Strecke. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns ein Taxi bestellt.

Danke, Globetrotting_Canuk!