“Arrogante Bedienung und mangelnde Rafinesse der Speisen”
Bewertung zu Ristorante Geranio

Ristorante Geranio
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Braunfels
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte Tagliatelle mit Pfifferlingen, welche Aussagelos und Fade geschmeckt haben. Dazu lieblos angerichtet. Mehr enttäuscht waren wir von dem Teller mit verschiedenen Edelfischen. Der Lachs war mit dem tranigen Fett unter der Haut gegrillt. Normalerweise entfernt man ihn . Ich hätte mir mehr Fantasie beim anrichten der Speise gewünscht. Generell war der Fisch lecker, aber die separat dazu gereichte Soße nicht definierbar. Für den Anspruch das beste Haus in Braunfels und gesamter Umgebung zu sein erwarten wir einfach mehr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Designbyvivian!

Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, schönes Haus.
Aber wirklich einfach viel viel zu teuer.
Mittags gehts, aber abends ?!
Bei aller Liebe und allem Verständnis.... die Preise sind teilweise so abgehoben und stehen in keinem Verhältnis.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Appel1902!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Zu viert, zwei Pärchen, waren wir Mitte August dort an einem Freitag Abend draußen zu Abend essen. Mein Kollege u ich nahmen das 4 Gang Menü zu je 65€ unsere Damen je eine Vorspeise u ein Hauptgericht. Wir orderten dazu je zwei Weine im Glas u. diverse Flaschen Wasser. Der Chef selbst bediente uns ; er war freundlich u. professionell. Die Speisen u. Getränke waren schmackhaft u. gut; allerdings aus meiner Sicht hochpreisig u. kleine Portionen. Wir haben auch bei unseren Damen gekostet u. diese verlauteten das gleiche. Ein fast gelungener Abend; wenn nicht aus meiner sehr persönlichen Sicht der Abschluss nicht fehlgegangen wäre. Bei einem Gesamtbetrag v ca 290€ zzgl. 10€ Trinkgeld hätte ich eine „kleine Aufmerksamkeit v Chef“ schon erwartet. Das sieht bei uns im Ruhrgebiet dann doch anders aus; und ich dachte immer nur, die „Schwaben?“ seien geizig, okay, wieder was mit 61 Jahren dazugelernt

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Pfutzbaer!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

War mehrmals dort, mittags geht es preislich, aber abends ist es derart überteuert. Es ist gut, ja das Haus ist toll, wunderbar renoviert. Aber Preis-Leistung stimmt hier nicht.
Sollte überdacht werden. !

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Appel1902!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Heute, am Sonntag bin ich mit meinen Mann schon um 14:15 Uhr abgewiesen mit schroffen
„Wir haben schon Mittagspause „ und wahrscheinlich deswegen so früh, weil ich nach Pizza fragte. Italiener kenne ich mehr freundlich. Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, helenasU4559JQ!