“Rustikale Weinstube ”
Bewertung zu Weinstube Hofmann

Weinstube Hofmann
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Bad Kissingen
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Man merkt sofort beim Betreten, dass diese Weinstube Tradition hat. Schlicht und authentisch eingerichtet. Man sollte wissen, dass man mit anderen Leuten am Tisch sitzt. Nachvollziehbar, da der Raum klein ist und die Tische groß. Das Essen war lecker und der Wein gut eingeschenkt. Wer Geselligkeit sucht ist hier genau richtig.

Danke, GabrielavW!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hoffmans Weinkeller ist gemütlich, die Karte bietet fränkische Küche und Fischgerichte, beides ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl an lokalen Weinen ist bemerkenswert. Die Preise sind echt ok (Kalbsschnitzel für 16,90!). Einziges Manko: keine Kartenzahlung

Wir kommen gerne wieder. Ach ja, reservieren wird empfohlen.

Danke, reisender889!
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Unser Mittagessen aus der kleinen Mittagskarte war absolut lecker, das Highlight war aber der kommunikative und hilfsbereite Kellner. Die Ausstattung des Lokals ist authentisch und gemütlich. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Pippi L!
Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es war Sehr leckeres Essen, das
Personal sehr sympathisch und der Hauswein hat wirklich gut geschmeckt

Danke, Steffi B!
Bewertet 3. Jänner 2018

das ennen und die getraenke, auch der empfohlene wein waren sehr gut, auch der chef machte einen sehr guten und auch kompetenten eindruck.

Danke, n0rbertbickel!