“gutes Essen ”

Weinstube Hofmann
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Bad Kissingen
Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es war Sehr leckeres Essen, das
Personal sehr sympathisch und der Hauswein hat wirklich gut geschmeckt

Danke, Steffi B!

Bewertet 3. Jänner 2018

das ennen und die getraenke, auch der empfohlene wein waren sehr gut, auch der chef machte einen sehr guten und auch kompetenten eindruck.

Danke, n0rbertbickel!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Waren hier und hatten ein Tisch für zwei reserviert. Wir wurden direkt an einen Tisch an der Tür mit 4 anderen Personen gesetzt. Andere Gäste die nicht reserviert hatten wurden an einen Tisch gesetzt wo es nicht gezogen hat. Wir wurden auch bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen das wir mit anderen Personen an einen Tisch gesetzt werden.
Die Speisen die wir hatten waren ganz ok. Nur die Bamberger Zwiebelsuppe hat nach Tüte geschmeckt und das Schweinefilet im Pfännchen war kalt, da die Pfanne nicht vorgewärmt war, so das dass Gericht schon beim servieren kalt war. Der Gurkensalat war versalzen und hätte die Küche nicht verlassen dürfen.
Das Service Personal war freundlich nur die warte Zeit war zu lange.
Kein muss

Danke, Jue-Nbg!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte enthält viele lokale Spezialitäten und natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Weinen. Mein Fleisch... der Rehrücken war absolut perfekt gebraten also eine Empfehlung. Urige und Freundliche Atmosphäre

Danke, juergens04!
Bewertet 12. September 2017

Leckeres Essen, guter Wein, was will man mehr. Hatte meine Jacke vergessen wurde mir prompt nach Hause geschickt, herzlichen Dank für den Super Service

1  Danke, Andreas S!