Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig. Jedoch sind die Zimmer sauber und für ein paar Übernachtungen ok. Das Frühstück entspricht den Ausführungen hier.

Wir hatten das Zimmer über HRS gebucht, aber anscheinend kümmert das niemanden. Es ist also zu empfehlen telefonisch um eine Reservierungsbestätigung anzufragen. Ansonsten kann es passieren kein Zimmer zu
bekommen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, JuergenFl!
Bewertet am 26. Jänner 2017

Älteres Haus, nette Besitzerin und ein sehr gutes Frühstück. Leider wird in die Ausstattung oder Überholung des Hotels nix investiert und das schon seit einigen Jahren.
Gammeliger Teppichboden in fast allen Räumen, Sprung im Handwaschbecken, kaputte Fliesen im Badezimmer, abgeschabte Ecken an der Tapete, Frühstückszimmer viel zu klein. Meine 3 Sterne sind eigentlich nur 2 fürs Hotel und die Ausstattung, das Frühstück hat wirklich alleine den 3. Stern verdient.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berndt K!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach erfolgerter Reservierung bei Ankunft eine Absage erhalten und an die Touristik Information verwiesen worden.Mehrere hundert Kilometer Anreise für eine Ablehnung . Eine Stunde vor Ankunft noch einmal um Bestätigung gebeten und diese auch erhalten. Diese Pension wird mich nie wieder sehen. Eine Buchung dort ist wie russisch Roulette.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjamin L!
Bewertet am 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist o.k. Jedoch wurden wir ganz schön abgezockt. Wir hatten 3 Einzel und 1 Doppelzimmer gebucht. Aufgrund einer Krankheit ist ein Wanderrer ausgefallen. Bei der telefonischen Anfrage am Vortag fragten wir ob wir 4 Einzelzimmer bekommen könnten. Uns wurde gesagt, dies sei o.k. Bei der Abreise am nächsten Tag wurde uns ohne Kommentar die Rechnung für ein Doppelzimmer vorgelegt. Dies hätte man auch bei der Ankunft sagen können. Deshalb nur 1 Punkt und ein bitterer Nachgeschmack

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!
Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein schönes und ruhiges Zimmer.
Obwohl die Anreise verkehrsbedingt spät erfolgte wurde ich noch freundlich empfangen.
Das Frühstück kann auf jeden Fall mit großen Hotels mithalten, wenn nicht sogar besser.
Kleiner Nachteil, man kann nicht mit Karte bezahlen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasgruber168!