Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Einfaches 3Sterne Hotel nahe dem Zentrum von Bad Kissingen. Zimmer OK, das Badezimmer ist relativ klein und der LED Fernseher dürfte auch ein paar Nummern größer sein. Reichliches Frühstücksbuffet. Alles in allem: Preis/Leistung ist in Ordnung

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht hatte ich nur Pech - aber: im ersten Zimmer das ich bekommen hatte waren Zigarettenasche und Haare auf dem Bett. Die nette und bemühte Dame an der Rezeption gab mir ein anderes Zimmer. Dieses war sauber (die Klobürste an der noch viele Spuren meiner Vorgänger hingen übersehen wir jetzt einfach mal....). Die Nacht war kurz und unruhig - die Wände in diesem Haus sind sehr dünn... Trotzdem Wecker auf 6:45 gestellt - Kundentermin um 8:30 - also erst frühstücken, dann Zeug zummenpacken und los. Frühstück lt. Infos des Hotels ab 7:00 Uhr. Also mit dem Aufzug Richtung frühstücksraum - leider geht die Tür nicht auf... mehrere Versuche auf diesem Weg, dann übers treppenhaus - ohne Erfolg- überall abgesperrt... um 7:30 wurde dann geöffnet- eigtl. zu spät für den Termin- trotzdem kurzer Blick was alles geboten wird am frühstüksbuffet - Fazit: nicht wirklich viel... Bin jetzt entgültig froh hier geschäftlich abgestiegen zu sein und nicht selbst für diese "bleibe" zu zahlen. Wie die Punkte auf TripAdvisor oder booking zustande gekommen sind verblüfft mich... Ach ja, P.S. wlan ist zwar free aber unbrauchbar zum arbeiten... Mein Fazit zu diesem Hotel: nie nie nie wieder!!!! schade dass es hier keine 0 punkte git..

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel L!
Bewertet 16. Juni 2016

Das Hotel ist insgesamt sauber, verfügt nur über wenige und kleine Zimmer mit einer spartanischen Einrichtung, die aber insgesamt in Ordnung ist. Die Bettmatratzen sind straff. Tee oder Kaffee kann man sich auf dem Zimmer selbst zubereiten Eine Minibar existiert nicht, die Flachbildschirme stammen noch aus der ersten Generation und sind sehr klein, das Senderangebot ist ausreichend. Allerdings sind die Bäder winzig: wer mit seiner Frisur länger zu tun hat, eckt schon mal an. Das Frühstück ist angemessen gut. Obwohl das spanisch geführte Restaurant ganz nett ist, öffnet es bei Gästemangel abends nicht. Da die Lage des Hotels aber sehr gut und zentral ist, findet man in der Nähe schnell eine Restauration. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, die man nutzen sollte.

Zimmertipp: am ruhigsten sind die Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus-Dieter T!
Bewertet 10. Mai 2016

Sehr nett und höflich empfangen liegt das Hotel zentral im Ort.
Gerade für mich um so mehr, da direkt neben dem Veranstaltungshotel, weshalb ich in Bad Kissingen war.
Das Hotel an sich und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und würden sich über eine Renovierung sicher freuen.
Es ist relativ hellhörig aber sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten J!
Bewertet 13. April 2016

Obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war, leider ein Raucherzimmer bekommen.
Hotelflur roch auch stark nach Zigarettenrauch, Vorschlag - Nichtraucher einrichten
Nasszelle etwas sehr eng, ca. 1,5 m², Frühstück nicht übel, also ausreichend

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer