Bewertet 13. April 2017

Die Inhaberin als auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vielfältig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles zusammen eine uneingeschränkte Empfehlung!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 574ralphf!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war, von der Chefin über das Servicepersonal und dem Zimmermädchen, sehr nett und freundlich. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, mit Flat TV und Sitzecke. W- Lan funktionierte einwandfrei. Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet. Leider ist das Bad sehr alt und sollte saniert werden. Es ist aber zweckmäßig und sauber. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden gerne wieder hier buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus T!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir sind zum zweiten Mal bei Ihnen gewesen un fühlen uns immer wieder wohl.Ein großartiges Frühstücksbuffet,zuvorkommendes Personal und dieses Mal ein großes heimeliges Appartement.

Villa Spahn..gerne immer wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 91541Matthias!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

In der Villa Spahn wurden wir wunderbar aufgenommen. Das Personal ist herzlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Das Frühstück lässt keinen Wunsch ausfallen, alles sehr lecker und man bekommt sogar auf Wunsch ein frisches Spiegelei. Wir kommen gerne wieder, wenn auch nicht wieder aus geschäftlichen Gründen, sondern auch privat.

Die Showgruppe "Die Musketessen" bedankt sich für den wunderbaren Aufenthalt

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AnneIm!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zur Allradmesse in Bad Kissingen und blieben in diesem Hotel. Es liegt nahe des Stadtzentrums, fussläufig über eine Brücke zum Kurpark.

Das Haus hat Flair. Es ist eher eine traditionelle Familienpension. Der Empfang war herzlich, wir bekamen wichtige Informationen zu Stadt und Messe. Das Zimmer war sehr geräumig, Richtung Berg. Es war absolut ruhig.

Das Bad war zwar etwas klein, alles Notwendige war vorhanden.

Rund um das Haus ist ein schöner Garten mit Blumenwiese. Dahinter liegt versteckt der Parkplatz.

Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, kuechenchef!