Bewertet 16. November 2016

Ruhiges,am Kurpark gelegenes Hotel, Parkplätze sind ein Mango da man öffentliche Parkplätze benutzen muss und ab 8.00 morgens ein Parkticket im Auto sichtbar liegen sollte. Sonst wird's teuer ...... leider kein Restaurant dabei beschrieben.man sollte vorher schauen wo man was essen will sonst sieht es schlecht aus. Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, das Bad riesengroß. Der zur Verfügung gestellte Fernseher könnte etwas größer sein (aber kein Muss)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brettheim!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir hatten ein schönen grosses Zimmer mit Blick auf den Park.Das Bad war mit einem Fenster sehr angenehm.Die sauberkeit in Zimmer und Bad war hervorragend.Der Weg in die Stadt war sehr gut zu gehen.Das Frühstück war sehr gut für allen was dabei.Es wurde immer nachgelegt.Auch der Lachs wurde aufgefüllt.Auf uns macht das Hotel einem guten Eintruck.Der Chef und die Angestellte waren sehr nett.Wir hatten nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2 ten Stock mit Blick zum Park
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies R!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Leider kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Das Personal empfing uns schon recht unfreundlich mit der Aussage "Sie haben nicht gebucht ".
Nach dem ich mehrmals gebeten habe nach zugucken hat sie die Buchung auch gefunden. Leider hat man sich nicht entschuldigt und wir durften dann alleine die Zimmer suchen, da sie wohl keine Lust hatte mit zukommen.
Die Zimmer waren okay und auch sauber. Das Abendessen war eine einzige Katastrophe, erst waren die Schnitzel alle dann die Fritteuse schon aus usw.
Dafür war das Frühstück in Ordnung nur die Dame vom Empfang am Vortrag hatte immer noch schlechte Laune....
Ein mal und nie wieder

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nopi N!
Bewertet 25. Oktober 2015

Kleines Hotel, mehr Pension.
Die Chefin war sehr freundlich. Allerdings keine durchgehend besetzte Rezeption. Frühstück ok.
Wasser war morgens beim Duschen kalt. Musste man erst 15min. laufen lassen...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Dirk S!
Bewertet 23. November 2013

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön und die Lage im Ort ist perfekt. Sehr zu empfehlen. Wir haben einen Abend das Restaurant ausprobiert. Der italienische Koch überzeugt mit deutsch-italienischer Küche.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian775!