Bewertet 21. September 2008

Ein charmantes Haus am Rande des Kurparkes von Bad Kissingen gelegen mit einem hervorragenden Service, einer ausgezeichneten Küche und gepflegten Räumlichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, oldfrank01!
Bewertet 24. April 2008

Herzliche Atmosphäre, ich fühlte mich als Mensch und nicht als Zimmernummer. Die Küche ein Traum, die Bedienung und auch das andere Personal nicht gekünstelt, sondern von Herzen freundlich und stets hilfsbereit. Ich danke allen guten Geistern und werde hoffentlich bald wieder Ihre Gastfreundschaft spüren und erleben dürfen. Übrigens die med. und auch kosmetischen Anwendungen von Herrn Falkenberg und Frau Atzler ein Traum, einfach einzigartig. Davon könnten sich manch teuere Wellness-Palaste ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gast57!
Bewertet 30. November 2006

Ich war im September 2006 hier. Ich wollte sehen, wie das Haus, das meinen Eltern gehört hat (und wo ich bis 1980 aufgewachsen bin) jetzt aussieht. In der Zwischenzeit wurde ein überdachtes Schwimmbad gebaut und die Zimmer sind sehr elegant und bequem. Ich kann jedem, der Bad Kissingen besuchen möchte, empfehlen hier zu übernachten. Der Park liegt direkt gegenüber und das Ortszentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

1  Danke, Ilse!