“Sehr schön”
Bewertung zu Kurhotel Altenberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kissingen suchen?
Kurhotel Altenberg
Nr. 14 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Bewertet am 2. August 2011

Super Hotel, Bewirtung und Drum herum sehr schön. Zimmer sehr ordentlich, Dusche WC sehr sauber, alles in allem zu empfehlen, Das Hotel ist im wunderschönen Bad Kissingen bestimmt mit unter den TOP adressen zu sehen. Leider war ich nur auf Durchreise dort, da ich in Hammelburg ( Weinhandel Rupert dort ist sehr zu empfehlen ) Kunden besuch hatte

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dmarkzurueck!
Bewertet am 21. September 2008

Ein charmantes Haus am Rande des Kurparkes von Bad Kissingen gelegen mit einem hervorragenden Service, einer ausgezeichneten Küche und gepflegten Räumlichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, oldfrank01!
Bewertet am 24. April 2008

Herzliche Atmosphäre, ich fühlte mich als Mensch und nicht als Zimmernummer. Die Küche ein Traum, die Bedienung und auch das andere Personal nicht gekünstelt, sondern von Herzen freundlich und stets hilfsbereit. Ich danke allen guten Geistern und werde hoffentlich bald wieder Ihre Gastfreundschaft spüren und erleben dürfen. Übrigens die med. und auch kosmetischen Anwendungen von Herrn Falkenberg und Frau Atzler ein Traum, einfach einzigartig. Davon könnten sich manch teuere Wellness-Palaste ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gast57!
Bewertet am 30. November 2006

Ich war im September 2006 hier. Ich wollte sehen, wie das Haus, das meinen Eltern gehört hat (und wo ich bis 1980 aufgewachsen bin) jetzt aussieht. In der Zwischenzeit wurde ein überdachtes Schwimmbad gebaut und die Zimmer sind sehr elegant und bequem. Ich kann jedem, der Bad Kissingen besuchen möchte, empfehlen hier zu übernachten. Der Park liegt direkt gegenüber und das Ortszentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

1  Danke, Ilse!
0,8 km entfernt
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kurhotel Altenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Altenberg

Anschrift: Bismarckstr. 36, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 116 - € 136 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Altenberg 4*
Kurhotel Altenberg Bad Kissingen