Bewertet am 14. Mai 2018

Die Zimmer waren in Ordnung, die gebrauchten Trinkgläser wurden allerdings nicht gewechselt! Der Zimmerdienst kam erst am späten Nachmittag....Die Wellnessabteilung war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. Einen großen Minuspunkt bekommt die Küche und auch die Organisation des Frühstücks. Die überwiegend älteren Gäste hatten große Probleme, sich ihr komplettes Frühstück an den Tisch zu bringen!!!!Aber auch jüngere Gäste waren genervt von der ständigen Lauferei. Tabletts, auf denen man mehrere Dinge hätte transportieren können, waren Fehlanzeige.Das Speisenangebot war sehr eintönig, nicht der Saison entsprechend (kaum frischer Salat, kein Spargel, täglich den gleichen Fisch). Die Speisen wurden auch nur zögerlich aufgefüllt.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, angelikadietz1!
Ute T, Manager von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Dietz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, über die wir gerne hier vor Ort mit Ihnen geredet hätten.

Die Zimmerfrauen z. B. haben, wie in vielen anderen Hotels auch, bis um 15.00 Uhr Zeit alle Zimmer zu reinigen. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie die Zimmerreinigung lieber früher oder zu einem bestimmten Zeitpunkt gehabt hätten, wäre dies, nach einer kurzen Info Ihrerseits, ohne Weiteres möglich gewesen.
Unser Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen sehr gelobt, besonders die Vielseitigkeit und Abwechslung kommt sehr gut bei unseren Gästen an. Und ein Buffet ist nun einmal Selbstbedienung. Uns liegen auch keinerlei andere Beschwerden von "genervten" Gästen vor, die ihr Frühstück selbst und immer frisch am Buffet zusammenstellen können. Vielleicht ist diese Beobachtung eine eher subjektive Meinung Ihrerseits. Unsere Servicemitarbeiter helfen jedoch immer gerne, wenn Gäste die Speisen und Getränke nicht selbst an den Tisch bringen können, und werden auch wegen ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt.
Vielleicht haben Sie am Abend unser großes Salatbuffet mit mind. 10 verschiedenen Sorten Salat übersehen? Schade, dass wir nicht Ihren Geschmack bei den Speisen getroffen haben, haben wir doch sonst viele positive Resonanzen erhalten.

Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, Sie 100% zufrieden zu stellen und Sie für uns zu begeistern.

Sonnige Grüße aus Bad Kissingen

Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

Bewertet am 26. April 2018

Wir hatten 10 erholsame Tage in diesem gut geführten und organisierten Haus. Die Mannschaft ist freundlich und umsichtig. Da das Haus am Hang liegt, ist der Shuttle zur Erlöserkirche im Zentrum ein positiver Service.
Hervorragend ist das neue Schwimmbad. Wobei der Abfluss laut ist. (Lässt sich sicher ändern).

Zimmertipp: Blick über die Stadt ist ruhig.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Ute T, Manager von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage und einen rund um entspannten Urlaub in unserem Haus hatten. Das war unser Ziel. Danke für das Lob, welches uns sehr motiviert. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Kissingen. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

Bewertet am 6. April 2018

Wir waren schon einmal hier und da es uns gefallen hat haben wir dieses Mal ein DZ Premium Plus gebucht. Das Personal war bestens geschult - die Zimmer Spitze - die Behandlungen hinnehmbar - beim Essen hat man zumindest versucht allen gerecht zu werden. Was aber vorher weder in einem Prospekt zu lesen war noch uns mitgeteilt wurde war eine Baustelle direkt unter unseren Fenster. An Werktagen von ca. 07:00 Uhr bis zum Abend ein unerträglicher Lärm. Erholung war unmöglich eher das Gegenteil. Es ist einfach unverschämt die Kunden in solch eine Sressfalle zu locken.

Zimmertipp: Vorher Anfragen ob mir Baustellenlärm zu rechnen ist
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieschi!
Ute T, Manager von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie unser Haus wieder loben.
Es ist in der Tat so, dass wir permanent unser Angebot im Sinne unserer Gäste ausbauen und neue Räumlichkeiten und Attraktionen zur Verfügung stellen wollen. Das war in der Vergangenheit so, ob mit dem Ausbau der neuen Saunalandschaft, dem Clubraum, dem Gradierwerk und zuletzt mit dem neuen Schwimmbad, das im Dezember 2017 eröffnet wurde. All dies haben wir über unsere Homepage und auch unsere Facebookseite kommuniziert und über Facebook unsere Gäste mit Bildern über die Fortschritte informiert. Auch die aktuellen Arbeiten der Restaurant- bzw. der Terrassenerweiterung sind auf z. B. auf Facebook kommuniziert worden. Hier finden Sie auch einen Hinweis darüber, dass wir jetzt (Beitrag vom 12.3.18) auch noch die neue "34 Grad VITAL-Mineralquelle mit Sprudelliegen und Massagedüsen" bis zum Sommer fertig stellen wollen.
Bad Kissingen als anerkannter Kurort achtet sehr darauf, dass die Baustellen hinsichtlich Baulärm kontrolliert werden. So auch bei uns im Parkhotel CUP VITALIS. Konkret bedeutet dies, dass um 7:00 Uhr noch keinerlei Lärm von der Baustelle gab. Und keinesfalls wollen wir unsere Gäste in eine Stressfalle locken. Natürlich sind durch den langen Winter (z. B. 15 Frosttage, die es sonst in der Region im jährlichen Mittelwert nicht gibt) Ausfallzeiten aufgetreten. Diese sind nun nachzuholen, ansonsten wäre die Bautätigkeit in der verkehrsarmen Zeit, wie lange vorher geplant, bereits abgeschlossen. Wir als erfahrene Hoteliers bedauern dies selbst am meisten. Trotzdem möchten wir aus ein objektiver Betrachtung darauf hinweisen, dass mit Ihnen, liebe dieschi, zeitgleich mehr als hundert andere Gäste ebenfalls als Urlauber in unserem Haus weilten und ihren Aufenthalt positiv bewertet haben. Aber wir wollen und können die realen Beeinträchigungen durch die Umbauarbeiten nicht einfach weg diskutieren. Ganz im Einklang mit der Zeit informieren wir unsere Gäste über unsere Website stets über geplante Neuerungen und deren Fortschritte. Sowohl über das Navigationsmenu "demnächst neu im Hotel" am linken Bildschirmrand, als auch über den Schnellzugriff "Facebook" am oberen rechten Bildschirmrand berichten wir aktuell. Dazu zeigen wir aus Planungen anhand von 3-D-Modellen künftige Neuerungen und Attraktionen. Und dies ohne jedwede Registrierung.
Als Abschlusstermin der Arbeiten ist uns nun das kommende Monatsende benannt worden.
Freundliche Grüße aus Bad Kissingen!
Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

Bewertet am 2. April 2018

Das Hotel ist ansprechend, das Personal hat uns sehr freundlich begrüsst und auch betreut, welches sich auf alle Bereiche des Hotels bezieht.
Die Innenausstattung im Gebäude wirkt mit viel Pflanzen recht einladend.
Wir hatten das Komfortzimmer gebucht, ist gefühlt trotzdem recht eng.
Mein Gesamteindruck ist, dass dieses Haus eher für etwas ältere Personen- oder Kurgäste geeignet ist, da, aufgrund der Grösse, das Restaurant eher wie eine bessere Kantine wirkt.
Das Anstehen am Kaffeeautomaten hat mir leider gar nicht gefallen und was meines Erachtens leider gar nicht geht, ist die Tatsache, dass das Frühstück auch an Sonn-und Feiertagen nur bis 10Uhr eingenommen werden kann und selbst beim Checkout hat dieser bis 10Uhr zu erfolgen.
Als Reiseverkehrskaufmann ist mir dies in mehr als 20Jahren noch nicht passiert.
Das sollte die Hotelleitung vielleicht noch einmal überdenken...

Zimmertipp: Mindestens die Komfortkatekorie wählen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 691Thomas_R!
Ute T, Manager von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Thomas,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus gebucht haben und schöne Tage bei uns verbacht haben. Ihren Tipp mit der Frühstückszeit haben wir in unsere "Ideenbank" aufgenommen und werden diesen ausführlich besprechen.
Viele Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

Bewertet am 9. Februar 2018

Großer Parkplatz etwas entfernt vom Hotel. Man sollte vorher einchecken mit dem Gepäck.
Großes modernes Zimmer und gutes Frühstück sowie zuvorkommendes Personal. Auch Saune etc. war angenehm.
Problem war eine Ladung Senioren mit all-inclusiv, die abends die Bar bevölkerten und sehr laut waren.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, frogpepe!
Ute T, Manager von Parkhotel Cup Vitalis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Parkhotel CUP VITALIS gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS.