Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 13. Mai 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Das Hotel scheint wohl mal eine Klinik gewesen zu sein. Es ist alles sehr weitlĂ€ufig, da das Hotel aus 3 riesigen HĂ€usern besteht. Der Schwimmbadbereich ist schön und renoviert. Die Zimmer sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Das FrĂŒhstĂŒck war gut, das Abendessen war so lala. Das Buffet hatte eine vernĂŒnftige Salatauswahl, die Hauptgerichte waren geschmacklich etwas langweilig und die Nachtische (diverse Cremes) ziemlich schlecht und sehr frĂŒh ziemlich vergriffen. Wer aber das Hotel hauptsĂ€chlich als Schlafmöglichkeit mit Indoor- & Outdoorpool nutzen möchte, findet hier ein ordentliches Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, e1004!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel SonnenhĂŒgel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Besten Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Eine Klinik waren wir nie, sondern von Beginn an eine Hotel- und Appartementanlage. :-) Schade, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Ihr SonnenhĂŒgel-Team

Bewertet am 25. April 2018

Ich war mit meiner Mutter nun das 3. Mal im SonnehĂŒgel zum Wellnessen. Das macht immer wieder Spass, der Spa-Bereich ist schön, auch mit dem Outdoor-Areal zum Sonnenbaden. Das gefĂ€llt uns jedesmal sehr gut, auch wenn man da und dort ein paar kleine Alterserscheinungen wie lose Fliesen oder rostige Heizkörper sieht.
Vom Essen hingegen waren wir diesmal echt enttÀuscht - das Abendbrot war fade und hat nach nichts geschmeckt. Obwohl die Auswahl gross war und das Auge mitisst, hat es dem Bauch und den Geschmacksnerven nicht gefallen.
Am meisten enttĂ€uscht hat uns die Bar. Fr und Sa Abend ist hier immer noch viel los, es kommen sogar Leute aus der Stadt selbst. Das ist echt nett und gefĂ€llt uns. Leider wurde der Bar-Betrieb an sich dahingehend eingestellt, dass jetzt niemand mehr in dem grossen Bar-Oval steht (stehen darf) und von dort die GĂ€ste bedient. Eine Person rennt durch den ganzen Laden, nimmt die Bestellungen auf, gibt das nach hinten weiter und trĂ€gt wieder alles von Tisch zu Tisch. Dass dadurch der zentrale Punkt der Bar als trauriges Überbleibsel nutzlos mitten im Raum steht, ist echt schade, da immer noch sehr viele Leute an der Bar selbst sitzen und von dort das ganze Treiben beobachten. Musik und Stimmung sind gut, aber der GetrĂ€nke-Bestellvorgang mĂŒhsam. Wenn die weibliche Bedienung der Bar, die dort schon Jahre arbeitet nicht so flott, schnell und effizient wĂ€re, wĂŒrde niemand mehr seine GetrĂ€nke da bekommen.
Ich wĂŒrde es SEHR begrĂŒssen, wenn die Bar wieder zu ihrem alten Leben erweckt wĂŒrde als Mittelpunkt des ganzen Geschehens.

Aufenthalt: April 2018
1  Danke, C0rD0m!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel SonnenhĂŒgel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Besten Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Wir gehen Ihrer Anregung zum Barbereich gerne nach. Ihr SonnenhĂŒgel-Team

Bewertet am 22. April 2018

Wir hatten eine Tagung Dort Von Freitag bis Sonntag schönes Hotel gibt Wellness und fĂŒr Kinder ist auch einiges da..Zimmer sind gut FrĂŒhstĂŒck auch sehr guter Ausblick auf die Landschaft wandern ist auch schön dort auf der anderen Seite gibt es so was wie einen Rest eines Aussicht Turms

Zimmertipp: Zimmer zur Tall seite sind von der aussicht super
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschĂ€ftlich
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
1  Danke, alexniesel!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel SonnenhĂŒgel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Herzlichen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Ihr SonnenhĂŒgel-Team

Bewertet am 2. April 2018

Wir hatten ein Familienzimmer im Haus 2. Es auert ungefĂ€hr 8-10 Minuten bis man im Speisesaal ist. Innenher ist es noch langsamer da man etliche Treppen hinauf und hinunter muß. Außenherum unter UmstĂ€nden kalt und naß.
Das Haus 3 ist noch weiter weg.

Zimmertipp: im Haus 1 unterbringen. Da ist wenigstens Hotelcharakter
  • Aufenthalt: MĂ€rz 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
1  Danke, 506helmutb!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel SonnenhĂŒgel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Ihr SonnenhĂŒgel-Team

Bewertet am 25. Februar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Volle Punktzahl wird entsprechend dem PreisleistungverhĂ€ltnis zugeteilt. Gehobener Durchschnitt. FĂŒr Großveranstaltungen sehr empfehlenswert. Ich nehme an einer regelmĂ€ĂŸigen jĂ€hrlichen Veranstaltung teil, ich habe noch keine negativ Bewertung seitens der Teilnehmer vernommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschÀftlich
Danke, Charly W!
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel SonnenhĂŒgel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Herzlichen Dank fĂŒr Ihre RĂŒckmeldung. Ihr SonnenhĂŒgel-Team