“Schönes Wochenende ”

Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Bad Kissingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie auf 7.000 m² ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art und lernen Sie das Verwöhnkonzept der KissSalis Therme kennen. Die Philosophie der KissSalis Therme basiert auf den vier Bausteinen einer optimalen Erholung: Bewegung, wechselwarme Anwendungen sowie körperliche und mentale Erholung. Lassen Sie sich in den Innen- und Außenbecken der ThermenLandschaft treiben oder wecken Sie im SaunaPark sämtliche Lebensgeister. Während Sie in der weitläufigen FitnessArena Ihren Kreislauf in Schwung bringen können, dreht sich im WellnessPavillon alles um Ihr Wohlbefinden, um innere Ausgeglichenheit und Entspannung. Eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten bieten wir Ihnen in unserem Thermenrestaurant. Tauchen Sie ein, schalten Sie ab und fühlen Sie sich rundum wohl!
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit. Schönes helles und sauberes Bad mit toller Sauna und gutem Restaurant. Integriertes Fitnessstudio ist mit Blick in die Therme.
Gerne dieses Jahr zu Weihnachten wieder

Danke, cygnusOnTheRoad!

Bewertet 25. Jänner 2018

Einen sehr schönen Tag in dieser wunderbaren Therme erlebt ,diese Therme ist gut zu erreichen Personal am Empfang sehr freundlich zuvorkommend .die Therme hat sehr viel zu bieten und es ist Entspannung pur in der Therme alles sehr sauber und gut beschriftet also wirklich wir kommen wieder vielen Dank an alle für diesen schönen Tag bei euch

Danke, stebani2001!
Natascha K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von KissSalis Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Vielen Dank für die Top-Bewertung und bis zum nächsten Besuch!

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren im Jan.2018 mit der Family dort. Hat uns sehr gefallen. Selbst die Kinder hatten keine Langeweile. Obwohl es keine Rutschen oder andere Actiongeräte gibt. Es war sehr sauber. Das Restaurant verdient seinen Namen. Selbst vegetarisch und vegan wurde angeboten. Preislich war es auch ok. Einige Angebote kosten extra. Haben wir aber in dieser Form aber auch noch nie gesehen.
TIPP: Die Bonuskarte ausstellen lassen, mit 100 Euro aufladen und anschließend ermäßigten Eintritt bezahlen. Wenn von den 100 Euro was übrig bleibt, kann man beim Rausgehen die übrigen Beträge z.B. die Restaurantrechnung bezahlen.

Danke, Markus A!
Natascha K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von KissSalis Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018

Vielen Dank für die tolle & ausführliche Bewertung! Freuen uns sehr wenn ihr uns wieder besucht!

Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schöner Saunabereich zum entspannen an einem regnerischen Nachmittag. Gegen winterschnupfen und Husten im Obergeschoss Sole inhalieren!

Danke, schlemmermama!
Natascha K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von KissSalis Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Unsere Soleinhalation auf der Thermengalerie ist wirklich optimal für die Atemwege.
Bis bald!
Herzliche Grüße,
N. Kiesel

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

An sich ist es eine sehr schöne, saubere Einrichtung mit tollen Wellnessangeboten. Von einer Therme erwarte ich allerdings Ruhe und Entspannung! Stattdessen ist das wohl eher ein Spassbad wie das Aquatoll in Neckarsulm, das dem Ruf einer Therme nicht gerecht wird. Warum? Weil man schon auf den ersten Blick im Wasser ein Meer von Schwimmflügeln sieht, schreiende Kinder, die vom Beckenrand ins Wasser springen und Bälle, die im Becken hin und her geworfen werden. Der Lärmpegel war enorm - von Ruhe und Erholung keine Spur! Ehrlich gesagt fühle ich mich als Gast auch veräppelt, wenn man etwas Therme nennt, mir als Gast viel Geld dafür abknöpft und man nicht relaxed, sondern gestresst und mit dickem Kopf raus kommt. Mit Therme hat das nichts mehr zu tun. Da lobe ich mir die Badewelt Sinsheim, die penibel drauf achtet, dass die Gäste die Entspannung bekommen für die sie lange angereist und bezahlt haben. Wir kommen nicht wieder!

Danke, Birdy1083!

Liebe Birdy1083, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob hinsichtlich Wellnessangebot und Hygiene. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar einen sehr gut besuchten, lauten Tag erwischt haben, der nicht dem normalen Thermen-Ambiente entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team sein Bestes tut, um auch an verregneten Ferientagen allen Gästen Erholung und Entspannung zu ermöglichen. Wir freuen uns, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch eine Chance geben. Freundiche Grüße