“Spontan zu zweit !”

Preisbereich: $ 5 - $ 44
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2020

Sehr gute Pizza mit frischen Zutaten. Auch in Corona Zeiten mit vernünftigem Besteck ausgestattet worden (als to go).Essen an der Tür bestellt. und innerhalb von 10 min kam eine echt gute Pizza nebst frischem Salat. Der Kellner brachte die Pizza auch raus auf den Vorplatz, auf dem man auch sehr gut und Bequem Pizza essen kann auf den umliegenden Bänken. Diese Restaurant ist eine echte alternative, wenn man mal weg vom Kurfraß will ( Rehazentrum Bad Bocklet). Wir haben hinterher noch ein Eis gegessen von der Eisdiele direkt daneben. Auch hier muss ich sagen lange nicht mehr so gutes Eis gegessen !!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 829antonv!

Bewertet 3. März 2020

Angenehmes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, delikate italienwiche Küche. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 558paulit!
Bewertet 7. Jänner 2020

Als Veganerin freute ich mich auf die Tomatensuppe, die bei jedem guten Italiener bisher ohne Sahnezugabe bestellbar war. Leider war dies im Casa da Vito an der versierten Flaniermeile am Rosengarten laut Kellner nicht möglich. Auf meine Nachfrage, ob die Tomatensuppe denn schon - mit Sahnezugabe - bereits so vorbereitet sei, verneinte er.
Warum das Restaurant denn mir dennoch die sowieso intensiver schmeckende -pure - Tomatensuppe vorenthalten hat, blieb unklar. Schließlich bin ich keine Ausnahme, es gibt ja auch viele Allergiker, etc. Schade.

Die dann bestellte Penne Arrabiara hatte ungewöhnlich wenig Tomatensoße anbei. Außerdem sind die italienischen Weine (nur 0,2 l) viel zu teuer.
Das Ambiente war ansprechend.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Wildnis99!
Bewertet 3. Dezember 2019

Nettes Retaurant in sehr guter Lage am Zentrum von Bad Kissingen, gleich am Kurpark. Gute Auswahl, flotter und freundlicher Service.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hans R!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Nur ein Wort: Erstklassig!
Ambiente, Speisen, gute Weine und exzellenter Service!
Wenn man die meditterane Küche mag und einen schönen Abend verbringen möchte, dann ist dieses Lokal ein absolutes Muss!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, I6535IJdennisc!

Reisende, die sich Ristorante da Vito am Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Ristorante da Vito am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!