“Dem 4✳ Standard entsprechende Leistung”

Hotel Kaiserhof Victoria
Nr. 20 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Kaiserhof Victoria und wurden freundlich begrüsst. Ein ruhig gelegenes, sehr weitläufigen Haus direkt am Kurpark. Das Zimmer im 4.ten Stock war sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. Leider führt kein Lift in diese Etage.
Das in der HP eingeschlossen Abendbuffet war durchweg schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und reichhaltig. Wir sind zufrieden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Willmes!

Bewertet am 4. September 2017

Check-In mit Sekt sehr angenehm - Lobbyambiente gediegen, klassisch - sehr schön! Leider kein Angestellter verfügbar, der das Gepäck aufs Zimmer bringt. Schade, für so ein traditionsreiches Haus, sollte das (bei Bedarf) doch möglich sein.
Kurtaxe 7,-€/Tag/Person - Respekt, Bad Kissingen!

Zimmer im Haupthaus sehr sauber, geräumig aber eben eher 90er Jahre als Charme der Jahrhundertwende. Die großen Fenster lassen viel Licht und Luft herein - die Verdunkelungsvorhänge sind gut.

Die Frühstückssäle sind ein Schmuckstück und von der Loggia genießt man den Blick auf den Garten - wunderschön! Durch Filzgleiter an den Stuhlbeinen könnte es etwas ruhiger werden. Das Buffet ist reichhaltig, gute Brotauswahl. Als Gast muss man allerdings herumlaufen und Zutaten zusammenstellen, die normalerweise nebeneinander stehen. Daher wuselig. Die Müsli-Glasschüsseln erinnerten mich leider ein bisschen an Jugendherbergen - bin ich zu pingelig?

Der schöne Treppenaufgang zu den Zimmern ist leider, natürlich durch verschiedene Umbauten, sehr versteckt - der Aufzug eng und rumpelig. Schade. Beschilderung könnte helfen...

Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit ruhigem Ambiente. Meine Hoffnung auf ein wenig Glanz und Tradition des frühen 20ten Jahrhunderts wurde insgesamt erfüllt - man könnte aber noch mehr draus machen, auch im Service.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph B!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Service an der Rezeption sollte sich dringend verbessern. Nicht freundlich und jede Information muss man ihnen aus der Nase ziehen. Wir wollten unsere Zimmer am viertel nach 2 beziehen. Das ginge erst um drei, wurde uns gesagt. Das ist ok, aber statt uns den Gepäckraum anzubieten, mussten wir aktiv danach fragen.
Es hiess es gäbe keine freien Parkplätze mehr, aber weshalb haben die Gäste nach uns doch noch einen ohne Reservation bekommen?!
Den Gratissekt muss man selber an der Rezeption holen, die an der Bar dürfen den nicht ausschenken, obwohl die sich zu dritt gelangweilt haben.
Die Zimmer waren schön, aber WLAN auf dem Zimmer hatte keinen Empfang. Nur Draussen im Gang ging es.
Gutes Frühstücksbuffet, aber der Kaffee ist eine dünne Brühe. Cappuccino muss man extra bezahlen.
Fitnessraum würde ich das nicht nennen: da stehen gerade mal 4 Ausdauergeräte (crosstrainer, Hometrainer). Das Schwimmbad ist nicht sehr tief, also nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Wer also Sport treiben möchte, der geht lieber in der sehr schönen Umgebung Joggen.

Aufenthalt: Juli 2017
3  Danke, ReisenEssenF!
Bewertet am 26. April 2017

First Class Domizil
Kaiserhof Victoria in Bad Kissingen ein Haus mit einem besonderen Ambiente, Großzügiges Zimmer mit einem fantastischen Ausblick auf den schönen Kurgarten.
Im großzügige Beauty- und Wellnessbereich, ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Im Restaurant genießt man Gaumenfreuden der besonderen Art. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und überaus kompetent.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage in diesem Verwöhnparadies genossen.
Wir werden gerne wieder kommen..

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, EnklerHermann!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit ein Wellnesswochenende in diesem Hotel verbracht. Was als Erstes auffiel: das Interieur, dass wunderhübsch restauriert wurde und einen in vergangene Zeiten der großen Grand Hotels versetzt. 5 Sterne dafür. Unser Zimmer war etwas abgelegen im Haus Dietz und leider erst nach längerem Durchqueren der verwinkelten Flure zu erreichen. Das Zimmer war jedoch geräumig, hatte einen extra Wohnbereich, kostenlose Getränke und ein großes, modernes Bad mit zwei Waschbecken. Die Betten haben etwas zu sehr gequietscht, aber alles sauber und ordentlich.

Weitere 5 Sterne für das Abendessen und Frühstück: große Auswahl, hübsch angerichtet, sehr lecker! Und dann in diesem Ambiente! Das war toll. Zu empfehlen sind die Kuchen am Nachmittag, die von einer Schokoladenmanufaktur geliefert werden.

Der Wellnessbereich ist Standard. Alles war sauber und nicht überfüllt. Allerdings sollte man Kinder dort nur unter Aufsicht ins Becken lassen, weil es der Ruhe extrem schadet, wenn ein Meter neben der Liege Wasserschlachten ausgetragen werden. Ein bisschen mehr Aufsicht im Wellnessbereich würde nicht schaden! Die Massagen waren gut, aber nicht überragend. Etwas kürzer, als man bezahlt hat, das Personal strahlt zum Teil Lustlosigkeit aus und die laute Panflötenmusik aus Miniboxen ist grauenhaft. Aber vielleicht auch Geschmackssache. Positiv: kostenloses Wasser und Tee für die Gäste. Handtücher und Bademäntel können geliehen werden. Whirlpool, zwei Saunen und Dampfbad sind vorhanden. Aber noch besser: ein Besuch in der Kissalistherme, wo es ab 14 € ein noch größeres Angebot gibt, inklusive Solebad und Soleinhalation.

Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt. Für rundum tolles Spa&Wellness würde ich jedoch noch mal woanders nachschauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Hotel Weißes Haus
Hotel Weißes Haus
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Victoria

Anschrift: Am Kurgarten 6, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 123 - € 238 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.