Laudensacks Parkhotel
$ 161
$ 140
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
$ 138
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
$ 134
  • Pool
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
$ 155
$ 150
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Frankenland(Bad Kissingen)
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)
Pension Nordland(Bad Kissingen)
Villa Thea(Bad Kissingen)
  • Zimmerservice
Hotel Villa Amber(Bad Kissingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2017

Ruhige Lage, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. Sehr aufmerksamer Service. Top das Essen. Kreative Einrichtung. Jeder Blick offenbart ein neues Detail. Wunderschöner Garten, grenzt direkt an die Parkanlagen der Saale. Kleine Saunaanlage, trotzdem gut. Ein perfektes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kasubi2016!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Hallo Kasubi2016,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, welche alle Bereiche unserer kleinen "Genießervilla" betrifft. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns noch mehr auf
ein nächstes Mal.

Liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein kleinod mit vielen annehmlichkeiten, welche man in anderen häusern selten findet. Dazu kommt eine gleichbleibend hohe essensqualität und ein stets aufmerksames und zuvorkommenes team. Für den naturliebhaber sind in ca. 30 minuten mit dem auto herrliche wanderwege zu erreichen, für spaziergänger und jogger liegt der kurpark direkt vor der tür - einfach alles was das herz begehrt

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Petra K!

Liebe Petra K,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese super Bewertung. Unser Team freut sich sehr darüber und fühlt sich in seinem "Tun" mehr als bestätigt.
Auf ein nächstes Mal freut sich die "Verwöhnmannschaft" von Laudis kleinem Tophotel.

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Einladung folgend liessen wir uns volle 2 Tage vom perfekten Service des Hauses inspirieren! Ein in sich sehr perfektes Haus mit sehr aufmerksamen Personal. Am Abend sehr zu empfehlen ist das Gourmet Restaurant und die gute ausgewogene Weinkarte.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renè T!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe/r René T,

Ihre Bewertung ist wie Balsam für unsere "Gastgeber-Seele" und tut uns gerade in
diesen kalten und windigen Herbsttagen besonders gut. Wir möchten "Danke" sagen,
das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vor allem, dass Sie Gast bei uns waren
und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten durften.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Beste Grüße vom gesamten Team

Bewertet 6. August 2017

Wunderbar Familiengeführtes Hotel welches mit Top Restaurant und Wellnessabteilung aufwartet. Wir kommen gerne wieder. Das Personal war vom Empfang bis zur abreise sehr hilfsbereit. Quirliger Chef mit stets guter Laune.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gourmetfred99!

Lieber egonfries,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihre tolle Kritik bedanken.
Die "Bestwertung" zu erhalten, ist für uns gleichzeitig eine Bestätigung in unserem
Tun und motiviert uns täglich ein perfekter Gastgeber zu sein.

Vielen Dank dafür!

Ihr Team von Laudis kleinem Tophotel

Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, der Ausstattung und dem Service. Unser Zimmer zur Straßenseite hätte am frühen Morgen etwas ruhiger sein dürfen, aber die Lage des Hotels ist insgesamt ruhig. Sehr angenehm sind im Sommer Garten und Terrasse! Wir schätzen auch die schönen Fußwege zu den Konzertveranstaltungen und in die Innenstadt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Im Eckzimmer Straßenseite 1.Stock hört man früh morgens Straßengeräusche - erträglich...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!

Liebe Rita S,

im Namen des gesamten Teams von Laudensacks Parkhotel möchten wir uns
ganz herzlich für diese tolle Bewertung bedanken und würden uns sehr freuen
wenn wir Sie beim nächsten Kissinger Sommer Festival wieder in unserer kleinen
"Genießervilla" begrüßen dürfen.