“Entspannend und Super Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Laudensacks Parkhotel

Laudensacks Parkhotel
Bewertet am 21. November 2017

Das Verhältnis ist schon fast familiär. Die Suite bot uns ausreichend Platz. Empfehlenswert ist auch eine Massage im 3. Stock..
Das Wichtigste ist jedoch das Essen. Hier gibt es nichts hinzuzufügen ansonsten würden meine Zeit nicht ausreichen die Spitzenklasse des Essens zu bewerten.
Die Gourmetmenüs Gans und Hummer waren genial aber auch die normale Halbpension ist nicht zu verachten.
Gelungene Kompositionen zu einem vernünftigen Preis! Auch der Wein ist erschwinglich und von hervorragender Qualität.
Die Auswahl beim Frühstück ist klein und fein. Ständig wird alles frisch nachgereicht und auch Herr Laudensack richtet an wenn etwas fehlt.
Hervorheben will ich noch den freundlichen, immer präsenten Service vom Chef bis zum jüngsten Angestellten.
Geil sind auch Teile der Gäste, da man hier absteigt um zu genießen und nicht weil man es sich leisten kann oder muss.
Eigentlich ein Kleinod in der Provinz und zum Glück für uns statt Arroganz mit Liebe zum Gast. Fast ein Geheimtip.
Wir werden sicher wiederkommen, die liebenswerte Atmosphäre und die Spitzenküche genießen.

Zimmertipp: Balkonzimmer für Raucher
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe S!

Bewertet am 1. November 2017

Ruhige Lage, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. Sehr aufmerksamer Service. Top das Essen. Kreative Einrichtung. Jeder Blick offenbart ein neues Detail. Wunderschöner Garten, grenzt direkt an die Parkanlagen der Saale. Kleine Saunaanlage, trotzdem gut. Ein perfektes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kasubi2016!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Hallo Kasubi2016,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, welche alle Bereiche unserer kleinen "Genießervilla" betrifft. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns noch mehr auf
ein nächstes Mal.

Liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein kleinod mit vielen annehmlichkeiten, welche man in anderen häusern selten findet. Dazu kommt eine gleichbleibend hohe essensqualität und ein stets aufmerksames und zuvorkommenes team. Für den naturliebhaber sind in ca. 30 minuten mit dem auto herrliche wanderwege zu erreichen, für spaziergänger und jogger liegt der kurpark direkt vor der tür - einfach alles was das herz begehrt

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Petra K!

Liebe Petra K,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese super Bewertung. Unser Team freut sich sehr darüber und fühlt sich in seinem "Tun" mehr als bestätigt.
Auf ein nächstes Mal freut sich die "Verwöhnmannschaft" von Laudis kleinem Tophotel.

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Einladung folgend liessen wir uns volle 2 Tage vom perfekten Service des Hauses inspirieren! Ein in sich sehr perfektes Haus mit sehr aufmerksamen Personal. Am Abend sehr zu empfehlen ist das Gourmet Restaurant und die gute ausgewogene Weinkarte.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renè T!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe/r René T,

Ihre Bewertung ist wie Balsam für unsere "Gastgeber-Seele" und tut uns gerade in
diesen kalten und windigen Herbsttagen besonders gut. Wir möchten "Danke" sagen,
das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vor allem, dass Sie Gast bei uns waren
und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten durften.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Beste Grüße vom gesamten Team

Bewertet am 6. August 2017

Wunderbar Familiengeführtes Hotel welches mit Top Restaurant und Wellnessabteilung aufwartet. Wir kommen gerne wieder. Das Personal war vom Empfang bis zur abreise sehr hilfsbereit. Quirliger Chef mit stets guter Laune.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gourmetfred99!

Lieber egonfries,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihre tolle Kritik bedanken.
Die "Bestwertung" zu erhalten, ist für uns gleichzeitig eine Bestätigung in unserem
Tun und motiviert uns täglich ein perfekter Gastgeber zu sein.

Vielen Dank dafür!

0,5 km entfernt
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 12 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 159 - € 163 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.