“Das ideale Hotel um Abzuschalten”
Bewertung zu Laudensacks Parkhotel

Laudensacks Parkhotel
Bewertet am 15. März 2017

Laudensacks Parkhotel ist für mich der ideale Ort, um vom Alltag abzuschalten. Die Lage am Park, der gepflegte Garten, die stilvolle Einrichtung, der kleine aber feine Spa-Bereich und insbesondere die gemütliche Atmosphäre führen dazu, dass man sich vom ersten Moment an einfach wohl fühlt.
Die Menüs,die Küchenchef Herr Desch und sein Team zaubern, sind auf gleichbleibendem hohem Niveau. Das Hummer-Menü bei meinem letzten Aufenthalt war echt vom Feinsten!
Auch dem Serviceteam unter dem sehr netten und schlagfertigen;-) Restaurantleiter Herrn Hüttl gelingt dabei der Wechsel von der eher lockeren entspannten Stimmung am Tag auf die dem Essen angemessene Professionalität am Abend.
Das besondere Highlight meines letzten Aufenthalts jedoch war die Wanderung mit Herrn Laudensacks, dem Chef des Hauses, der sich Woche für Woche persönlich die Zeit nimmt, seinen Gästen auf eloquente und sehr interessante Art und Weise Bad Kissingen kulturell und historisch näher zu bringen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in den Osterferien!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefknei!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber stefknei,

zunächst möchten wir uns für Ihre Geduld bedanken, da wir noch nicht die Zeit gefunden haben, dieser "SUPERBEWERTUNG" eine angemessene Antwort zu
schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Kritik, besonders da Sie die
verschiedenen Highlights während Ihres Aufenthaltes so wunderbar umschrieben
und vor allem genossen haben. Wir freuen uns außerdem auf Ostern mit Ihnen als Gast, denn da erwarten Sie wieder kulinarische Köstlichkeiten und die "Wohlfühlatmosphäre", welche Sie bei uns so zu schätzen wissen.

Es grüßt und bedankt sich das ganze Team von Laudensacks-Parkhotel

Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Park. Die Therme sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Essen im Restaurant ist erstklassig. Unser Zimmer war leider sehr klein. Insbesondere das Bad und die Dusche waren sehr beengt. Das Publikum setzt sich hauptsächlich aus der Generation 60+ zusammen, was leider auch zu einer etwas steifen und kühlen Atmosphäre führt. Der Wellnessbereich ist eher klein, aber ausreichend ausgestattet. Lampen zum Lesen wären schön.
Die Inneneinrichtung im gesamten Haus ist gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floridog90!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Floridog90,
vielen Dank für Ihr Lob über unser Restaurant, in welchem wir stets bemüht sind,
die Grundprodukte unverfälscht und ohne viel "Effekthascherei" zu präsentieren.
Da unsere "Genießervilla" aus der Gründerzeit stammt, ist jedes Zimmer bezüglich der Einrichtung und der Ausstattung unterschiedlich. Vielleicht klappt es beim nächsten Aufenthalt mit einem größeren Zimmer. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Kissingen.

Ihr Team von Laudensacks-Parkhotel

Unbedingt mitmachen

Garantiert nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Jörg K!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016

Lieber Hans-Jörg,

wir möchten Danke sagen! Zum einen für Ihr tolles Feedback mit dieser super Bewertung und zum anderen für ein garantiertes Wiedersehen. Eine schönere Bestätigung für unser "Tun" gibt es nicht!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Glück und Gesundheit.

Ihr Team vom Laudensacks-Parkhotel inklusive dem jüngsten Azubi :)

Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Netter, aufmerksamer Service. Wir fühlten uns perfekt betreut. Bei Halbpension kamen wir in den Genuss der Sterneküche. Der Restaurantleiter ist auch als Somelier perfekt. Das Frühstück ist perfekt - warme Speisen werden frisch zubereitet und der Sekt fehlt auch nicht. Außerdem haben wir einen Kochkurs gebucht. Am ersten Tag betreute uns Herr Laufensack, war lustig und gut, am zweiten Tag Herr Desch, da wars dann professionell und Sterneküche zum geniessen. Preis/Leistung ist hier einfach super. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe S!

Lieber Uwe S,

wir danken Dir und Deiner Frau mit "orichinal frängischer Herzlichkeid" und freuen
uns immer, wenn Ihr zwei bei uns seid. Beim nächsten Mal organisieren wir Euch
auch wieder euren Lieblings-Süßwein!

Frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!

Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel, dass für uns keine Wünsche offen gelassen hat! Wir wurden sehr freundlich von den Inhabern begrüßt. Ein Begrüßungsgetränk auf der Terrasse und ein wohlig warmes feuchtes Tuch zum Reinigen waren ein willkommener Empfang nach einer langen Autofahrt. Überraschend war der Gepäckservice, der in dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist.
Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll, mit einem guten Händchen für Kunst eingerichtet. Fußläufig ist das Zentrum entspannt durch den Park erreichbar.
Bei der Frage Wellness oder Restaurant haben wir uns für kulinarisch Wellness entschieden - eine Erfahrung mit weiteren 5 Sternen
Besonders gelungen ist das Fruhstücksangebot, mit den hausgemachten Marmeladen, frische Eierspeisen und weiteren Extras aus der Küche auf Nachfrage frisch zubereitet.
Ein Romatikhotel, dass alle Kriterien erfüllt.
Danke für eine tolle Erfahrung!
In allem liegt eine Liebe zum Gast und diesen wunschlos glücklich zu machen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
Laudensack, Manager von Laudensacks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe Claudia,

vielen Dank für diese wunderschöne Kritik mit den tollen Komplimenten. Dies gibt uns die Bestätigung in unserem "Tun" und motiviert uns, unsere Philosophie, nämlich den Gast wie einen guten Freund des Hauses zu behandeln, täglich zu leben. Wir freuen
uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges "Wiedersehen".

Es grüßt ganz herzlich,

Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 12 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Laudensacks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laudensacks Parkhotel

Anschrift: Kurhausstr. 28, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisklasse: € 154 - € 162 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laudensacks Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laudensacks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.